Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06

Diskutiere Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Kleines Diorama mit 48er Bf 109. Was macht der da am Leitwerk? :FFEEK:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Klasse Bilder von ebenso interessanten Modellen :TOP: Und Glückwunsch an den FFMC für die guten Platzierungen :TOP:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Flugschreiber schrieb:
Eine Lockheed Starlifter in 1/144

Hallo Flugi, weist du welcher Hersteller das ist oder wer der Erbauer ist? Da brauch ich ja garnicht weiter machen mit dem C-141-Selbstbau wenn es schon eine in 144 gibt!
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Den Starlifter gab es mal von Italerie im Maßstab 1/200. In 1/144 gab es meines Wissens noch keinen Bausatz dieser Maschine. Auch das auf dem Bild müßte demnach 1/200 sein.

Gruß

der 104FAN
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
dg1000flyer schrieb:
Hallo Flugi, weist du welcher Hersteller das ist oder wer der Erbauer ist? Da brauch ich ja garnicht weiter machen mit dem C-141-Selbstbau wenn es schon eine in 144 gibt!
Nun, bevor ihr überhaupt irgendwelche Modelle "auf den Markt bringen" wollt, werdet ihr euch doch hoffentlich ausgiebig informieren, was es bereits gibt, gab und - ganz wichtig - geben wird/soll... :rolleyes:

Sen hat ja bereits die T-33 eingestellt, weil sie jetzt von OzMods zu haben ist - etwas unverständlich, denn auch das wäre ja vorher zu recherchieren gewesen.

Aber keine Angst: Es gibt noch keine C-141 in 1:144 in Spritzguß - das gezeigte Modell stammt aus Dragon-Formen (auch von Italeri vertrieben) und ist im Maßstab 1:200.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Flugschreiber schrieb:
Kleines Diorama mit 48er Bf 109.
Was macht der da am Leitwerk? :FFEEK:
Wenn ich´s nicht besser wüßte würde ich sagen: Der Wart markiert sein Revier":FFTeufel: . Nein im Ernst, es handelt sich m.W.um einen Figuerensatz von CMK oder Aires bei dem der Wart eine Abschußmarkierung aufbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
airforce_michi schrieb:
Nun, bevor ihr überhaupt irgendwelche Modelle "auf den Markt bringen" wollt, werdet ihr euch doch hoffentlich ausgiebig informieren, was es bereits gibt, gab und - ganz wichtig - geben wird/soll... :rolleyes:

Sen hat ja bereits die T-33 eingestellt, weil sie jetzt von OzMods zu haben ist - etwas unverständlich, denn auch das wäre ja vorher zu recherchieren gewesen.

Aber keine Angst: Es gibt noch keine C-141 in 1:144 in Spritzguß - das gezeigte Modell stammt aus Dragon-Formen (auch von Italeri vertrieben) und ist im Maßstab 1:200.

Ja sicher informiert man sch vorher! Deshalb war ich auch so erstaunt dass du 1:144 geschrieben hattest!!! Und naja "auf den Markt bringen" kann man unsere Projekte erstmal nicht nennen, es geht uns in erster Linie um unsere eigenen Sammlungen...danach kann man weiter sehen. Deshalb hab ich auch geschrieben "auf die Beine stellen". Aber vielen Dank für deine Antwort!
 

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
Zur C-141:
es gibt einen Resinbausatz in 1:144 von einem mir unbekannten Kleinserienhersteller. Ich habe mir so einen in Offenbach bei Ingo-Modell gekauft.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Kannst du mir davon vieleicht Bilder machen? Und was kostet der?
 
Thema:

Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06

Ausstellung des Amay modèles club, Huy/Belgien 24.+25.6.06 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Ausstellung des MBC Koblenz 2023

    Ausstellung des MBC Koblenz 2023: Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Von Torsten Roßmann vom PMC Kurpfalz eine Marauder von Revell/Monogram in 1:48: Von Achim Stadler vom PMC...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben