Avro 707 A

Diskutiere Avro 707 A im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, jetzt les ich hier schon eine Weile mit aber irgendwie hab ich versäumt mich auch vorzustellen - also - ich bin der Martin;...

Moderatoren: AE
  1. malepo

    malepo Sportflieger

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BRD
    Hallo zusammen,

    jetzt les ich hier schon eine Weile mit aber irgendwie hab ich versäumt mich auch vorzustellen - also - ich bin der Martin; mein Bergfest hab ich schon hinter mir; komme aus der Gegend von Landsberg/Lech. Meine Interessensgebiete sind Nurflügel, Delta, Prototypen, Dassault und alles was aus dem Osten vornehmlich Russland daher geflogen kommt.

    Ich bastle fast ausschließlich in 72

    als ersten Beitrag mal den Avro 707 A von Pro Resin - gebaut 2008

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und, wie bei allen meinem Modellen - let them fly
     

    Anhänge:

    pok gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 23.11.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Mmmh, warum lädst Du nicht pro Beitrag ein Bild hoch? Das erspart die wilde Klickerei bei der man nicht weiß, was einen erwartet. Außerdem kannst Du dann pro Bild viele interessante Informationen zum Bausatz und zum Bau liefern.
     
  4. #3 helicopterix, 23.11.2009
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    899
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Und erzähl bitte was vom Original der Maschine. Hab diesen Typ bis heute noch nie gesehen................. Sieht etwas wie ne Mini - Vulcan aus.

    Gruß, Christian
     
  5. #4 MiG-Admirer, 24.11.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
  6. #5 peter2907, 24.11.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Flugzeug und Modell sind ja interessant, aber die Klickerei ist doof.

    Naja, schönes Modell und beim Nächsten Mal wird alles besser.:rolleyes:
     
  7. malepo

    malepo Sportflieger

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    BRD
    OK ... ich hab's verstanden!

    Beim nächsten mach ich es dann so wie gewünscht.
     
  8. #7 Monitor, 24.11.2009
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.261
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Potsdam
    Läßt sich doch noch nachholen, vielleicht mit Breite von 800 Pixeln. Die Bilder an sich sehen ja richtig gut aus.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 peter2907, 24.11.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Bitte ärger dich nicht. Es ist ja nur konstruktive Kritik. Dein Modell gefällt durchaus.
     
  11. #9 Ernst Dietikon, 26.11.2009
    Ernst Dietikon

    Ernst Dietikon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    CH Dietikon
    Dies ist auch eine Minivulcan im Massstab 1:3. Die Avro 707 wurden zur Erprobung der Deltaflügel des geplanten V-Bombers Vulcan gebaut.

    Näheres siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Avro_707

    Gruss
    Ernst Dietikon
     
Moderatoren: AE
Thema:

Avro 707 A

Die Seite wird geladen...

Avro 707 A - Ähnliche Themen

  1. 24.Oktober 1958 Avro Vulcan chrash in Detroit

    24.Oktober 1958 Avro Vulcan chrash in Detroit: CuriosiD: Rumor of a British Bomber Crash In a Detroit Neighborhood Haunts a Listener | WDET Der Beitrag berichtet von einem Absturz nur etwa 40...
  2. Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144

    Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144: [ATTACH] Hallo, ich möchte euch ein Modell einer Avro RJ 85 Revell 1/144 von Cityjet präsentieren. Cityjet ist eine irische Fluggesellschaft,...
  3. 29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab

    29.11.16 Chapecoense Fußballclub Avro RJ stürzt in Kolumbien ab: Eine Chartermaschine des brasilianischen Fußballteams Chapecoense mit 82 Menschen an Bord ist nach Medienberichten in Kolumbien vermutlich...
  4. Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3

    Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe im Buch: "LANCASTER AT WAR: 4 Pathfinder Squadron mehrere s/w Fotografien der Cockpit Instrumentierung...
  5. Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster

    Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster: Hallo, liebe Gemeinde, für den Bau einer kompletten Haupt-Instrumententafel des Piloten suche ich noch dringend den Original Höhenmesser und...