ayrtonsenna´s Modellbauhangar

Diskutiere ayrtonsenna´s Modellbauhangar im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Willkommen, ich werde hier nach und nach Bilder von neuen, aber auch alten Modellen aus meiner kleinen bescheidenen Sammlung einstellen. Mit...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Willkommen,

ich werde hier nach und nach Bilder von neuen, aber auch alten Modellen aus meiner kleinen bescheidenen Sammlung einstellen. Mit dabei sind auch einige Modelle, welche schon irgendwann mal in den Tiefen des Forum vorhanden sind. Eventuell neu fotografiert oder neu nachbearbeitet.

Viel Spaß beim Betrachten




Revell Concorde 1:144 (Baujahr 2017), frisch in meine Vitrine eingeflogen :wink2:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Toll gemacht!:applause1:
(Dass deine Modelle fliegen können und erst noch so hoch über den Wolken, macht mich doch ein wenig neidisch......):p046:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Schmucke Modelle und die Bilder erst........super gemacht:applause1:
 
Thema:

ayrtonsenna´s Modellbauhangar

Oben