Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

Diskutiere Bangkok: Suvarnabhumi International Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 28.09.2006 wurde offiziell der Suvarnabhumi International Airport, ein neuer Flughafen der Superlative, nahe der Stadt Bangkok in Thailand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 BigLinus, 29.10.2006
    BigLinus

    BigLinus Testpilot

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bayern
    Am 28.09.2006 wurde offiziell der Suvarnabhumi International Airport, ein neuer Flughafen der Superlative, nahe der Stadt Bangkok in Thailand eröffnet. Dieser ersetzt nach einer Planungs- und Realisierungszeit von knapp 40 Jahren den alten Flughafen Don Muang.

    Die Verzögerungen wurden, neben den umfangreichen Planungen für das milliardenschwere Vorhaben, vorallem durch die Suche nach einem geeigneten Gelände sowie durch politische und wirtschaftliche Mißstände verursacht.

    [ Quelle ]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigLinus, 13.11.2006
    BigLinus

    BigLinus Testpilot

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bayern
    DHL eröffnet neuen Hub in Bangkok

    [ Quelle ]
     
  4. #3 NightM, 08.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2006
    NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    BKK

    Hallo,

    da ich anscheinend der erst mit Bilder von BKK bin, gleich die Warnung vorab. Alle Bilder sind aus dem Terminal heraus gemacht worden, sprich immer mit einer Glasscheibe vor der Linse :(
    Die haben uns beim Bau sträflich vernachlässigt. Leider hatte ich keine Zeit um mir draußen einen Platz zu suchen, da der Airport richtig groß ist und ich nur 2 Stunden bis zum Abflug hatte. Also, hier nur die Fotos die einigermaßen gut geworden sind. :rolleyes:

    Btw wer selber mal nach BKK zum spotten kommt, nehme sich einen großen Schirm mit, entweder wegen der Sonne, oder wegen dem Regen ;)

    Grüße
    NightM
     
  5. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    und los geht's
     

    Anhänge:

  6. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    wer kommt den da... ? :D
     

    Anhänge:

  7. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    ausrollen...
     

    Anhänge:

  8. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    777 von Thai in neuem Look!
     

    Anhänge:

  9. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    das gute an meinen Standort (ich glaub Gate 126 ) war, das einige Flieger direkt vor meiner Nase entlang rollten... :TD:
     

    Anhänge:

  10. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    nochmal 777 diesmal classic Look
     

    Anhänge:

  11. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    zum Thema "Nase" !
     

    Anhänge:

  12. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    ja, es gibt auch kleine Maschienen in Bangkok :D
     

    Anhänge:

  13. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    für das Bild mit der Nummer 747 hätte ich vielleicht etwas passenderes nehmen sollen. Keine Angst ich habe keine 700 Bilder am Flughafen gemacht ;)
     

    Anhänge:

  14. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    next
     

    Anhänge:

  15. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Jet Star Airlines, nie gehört
     

    Anhänge:

  16. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    und wieder Thai 777
     

    Anhänge:

  17. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    nochmal Nok, diesmal als Kanarienvogel!
     

    Anhänge:

  18. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    nochmal Nok und im Hintergrund eine 777 von SIA auf dem Weg zum Start. Der Mistkerl hat sich glatt rechts an mir vorbei geschlichen
     

    Anhänge:

  19. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Air France mit einer B747
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    und entlich Thai mit einer 747
     

    Anhänge:

    BigLinus gefällt das.
  22. NightM

    NightM Kunstflieger

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    und diese hab ich dann noch auf dem Weg in meine 747 erwischt :)

    Stand mitten auf dem Vorfeld zwischen den Terminals
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bangkok: Suvarnabhumi International Airport

Die Seite wird geladen...

Bangkok: Suvarnabhumi International Airport - Ähnliche Themen

  1. Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe

    Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe: Der neue int. Airport soll nun wohl am Montag eröffnet werden, leider gibts noch keine Terminalcharts bei der NIMA/ DoD. Für die Erstellung im...
  2. Bangkok Sanam Pao AHP - Childrens Day 2017

    Bangkok Sanam Pao AHP - Childrens Day 2017: In Bangkok selber gibt es noch zwei Army Heli Ports, einmal in Ban Khen in der nähe von Bangkok Don Mueang und ein weiterer in den...
  3. Bangkok Don Mueang RTAFB Childrens Day 2017

    Bangkok Don Mueang RTAFB Childrens Day 2017: [ATTACH] Dieses Jahr habe ich die Airshowsaison etwas früher Angefangen als sonst, im Januar findet auf vielen militärischen Einrichtungen der...
  4. Bangkok - RTAF Aviation Park, Thailand

    Bangkok - RTAF Aviation Park, Thailand: Gegenüber dem RTAF Museum gibt es den RTAF Aviation Park. Es ist zwar Militärgelände, doch nun ist dieser Park jeden Tag von 8 - 18 Uhr geöffnet...
  5. Bangkok National Science Centre for Education

    Bangkok National Science Centre for Education: Dieses Museum besuchte ich am 11.12.13 das in der Nähe der Ekkami Busstation an der Thanon Sukhumvit liegt. Die Flugzeugausstellung befindet sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.