Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe

Diskutiere Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Der neue int. Airport soll nun wohl am Montag eröffnet werden, leider gibts noch keine Terminalcharts bei der NIMA/ DoD. Für die Erstellung im...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Gucumatz, 10.06.2006
    Gucumatz

    Gucumatz Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Medienberater
    Ort:
    Aachen nach 11 jahren Tempelhof
    Der neue int. Airport soll nun wohl am Montag eröffnet werden, leider gibts noch keine Terminalcharts bei der NIMA/ DoD.

    Für die Erstellung im Flugsimulator benötige ich die genaue Position, Ausrichtung und die üblichen Nav-Frequenzen zzgl. ILS/ VOR. Gerne auch als PN.

    Danke für Eure Hilfe im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Versuch es doch mal beim AIS der Deutschen Flugsicherung. Soweit ich weis, haben die auch die thailändische AIP im Bestand und da müssten alle Informationen drinstehen, die du brauchst. Die können die die Seiten auch zufaxen.
    Telefon: 069 780 72500

    Bis denne
    3.5DME
     
  4. #3 Funkfeuer02, 10.06.2006
    Funkfeuer02

    Funkfeuer02 Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lausitz
    Hallo,
    über die URL http://aim.aerothai.co.th/AIS/

    sind sicher auch die Informationen beschaffbar, die Du suchst.
    Allerdings mußt Du Dich dort vorher registrieren (dauert ca. 2-3 Tage).
    Viel Erfolg!

    Gruß Funkfeuer02
     
  5. #4 Gucumatz, 10.06.2006
    Gucumatz

    Gucumatz Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Medienberater
    Ort:
    Aachen nach 11 jahren Tempelhof
    danke für die hilfe...

    und die tipps.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

    Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  2. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  3. BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung

    BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung: Guten Abend, anbei ein Foto einer BF 109 die wohl zum Jagdgeschwader 26 Schlageter gehört, wenn ich das Wappen richtig deute. Mir gefiel dieses...
  4. Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

    Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...
  5. Bitte um Klärung: Ju 52

    Bitte um Klärung: Ju 52: Dieses Thema soll dazu dienen, unklare oder widersprüchliche Historien so mancher Ju 52 zu klären, wobei in einigen Fällen sogar bekannte und...