bausatz blue angels?

Diskutiere bausatz blue angels? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hi!!! mal ne frage an die profis... gibt es einen bausatz von den blue angels?? wenn ja, wo und wie teuer? thx
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
hi!!!
mal ne frage an die profis...
gibt es einen bausatz von den blue angels??
wenn ja, wo und wie teuer?

thx
 
#
Schau mal hier: bausatz blue angels?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.995
Zustimmungen
7.045
Ort
Private Idaho
Welcher Maßstab? Welche Epoche? Welcher Flugzeugtyp? Welche Qualität? Preise sind ja nun unterschiedlich? Ebay? Internet und nix gefunden? Zu faul zum gucken? :FFTeufel:
 

Slider

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
49456 Bakum
Hi,
hatte mal vor Jahren von Revell einen Bausatz
der Blue Angels. Der bestand aus vier Phantom 1:72
auf nen Ständer.
Vielleicht gibt es diesen Bausatz ja noch bei Revell.

Cu Slider
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Es gibt (gab??) einen Bausatz der F-18 in 1:72 von Hasegawa.

Eigentlich kannst du jeden x-belibigen Bausatz nehmen (sofern du dir die Decals selbst erstellen kannst - oder irgendwo welche findest). Das Paintschema ist ja relativ einfach...

Du musst die F-18 lediglich entwaffnen und auf das ein oder andere Detail achten. (Version F-18 A, B, C, ???)

CKL
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.347
Zustimmungen
123
1/48, Monogram, F/A-18. Gibt es hin und wieder bei ebay.
1/48, Italerie, C-130. Gibt es aber keine Decals für.
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
17
Ort
56299 Ochtendung
hiho

hmm...in meiner Liste stehen bei mir:


Skyhawk // Blue ANGELs A4 E/F Fujimi No.26019
*Tiger F11F 1F1 Hasegawa 02884
Super Constellation C121 J Minicraft Model Kits 14468 Masstab 1/144

Alle von den Blue Angel

Dann noch :
*Thunderbirds Team F16 B Monogram 5504
bestehend aus 4 F16.

Ich meine das selbe Set auch von den Blue Angels gesehn zu haben.
...und ich bin mir sicher einen Decalbogen gesehen zu haben mit allen Nr drauf.
Alles in 1/72

Also hilft wohl nur Suchen

PS: die mit * würde ich auch abgeben..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.995
Zustimmungen
7.045
Ort
Private Idaho
...es gibt auch noch ´ne A-4 Skyhawk von Esci in 1:48;das gleiche in 1:32 von Hasegawa...
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.553
Zustimmungen
4.758
Ort
Düren
Hallo zusammen :D
Von Hobbycraft und Academy gibt es noch die F-8F Bearcat in 48 in der Blue Angel Lackierung !! Academy Kit No :12201
MFG Michael ;)
 
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
danke erstmal!!! :TOP:
habe mir mal alles auf ne liste geschrieben und werd nach weihnachten mal in ruhe auf die suche gehn...

werd euch dann berichten, was ich bauen werde!
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.273
Zustimmungen
101
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
Den Bausatz bzw. die Decals von der 72er Fujimi A-4 kann ich nicht empfehlen. Die sind eher orange als gelb.
Und die Decals der KC-130F in 72 von Italeri sind auch nicht sooooo das gelbe vom Ei.
 
Thema:

bausatz blue angels?

bausatz blue angels? - Ähnliche Themen

  • Erster Plastikmodellbausatz der Welt

    Erster Plastikmodellbausatz der Welt: Mal eine Frage an euch Modellbauer. Eine Frage die mir immer auf der Zunge lage, wenn ich z.B. so Geschichten wie die über Frog so sehe ist und...
  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

    1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • Bausatz-Verzeichnis

    Bausatz-Verzeichnis: Ich möchte euch hier mein Bausatz-Verzeichnis vorstellen, für all jene gedacht, die mehrere hundert Bausätze an Lager haben! Ich habe damit 2019...
  • Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen

    Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen: Hiermit eröffene ich mal ein Thema zu einer neuen Herstellerlinie. Zunächst einmal gibt es die Vorstellung einer nun konkreten Neuheit von der...
  • 1/72 Clark GA-43 Resin Bausatz – Croco

    1/72 Clark GA-43 Resin Bausatz – Croco: Zu den "Golden Years of Civil Aviation" gehört definitiv die GA-43. Zum Namen und Herkunft: Der Konstukteur hieß Virginius E.Clark. Er arbeitete...
  • Ähnliche Themen

    • Erster Plastikmodellbausatz der Welt

      Erster Plastikmodellbausatz der Welt: Mal eine Frage an euch Modellbauer. Eine Frage die mir immer auf der Zunge lage, wenn ich z.B. so Geschichten wie die über Frog so sehe ist und...
    • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

      1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
    • Bausatz-Verzeichnis

      Bausatz-Verzeichnis: Ich möchte euch hier mein Bausatz-Verzeichnis vorstellen, für all jene gedacht, die mehrere hundert Bausätze an Lager haben! Ich habe damit 2019...
    • Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen

      Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen: Hiermit eröffene ich mal ein Thema zu einer neuen Herstellerlinie. Zunächst einmal gibt es die Vorstellung einer nun konkreten Neuheit von der...
    • 1/72 Clark GA-43 Resin Bausatz – Croco

      1/72 Clark GA-43 Resin Bausatz – Croco: Zu den "Golden Years of Civil Aviation" gehört definitiv die GA-43. Zum Namen und Herkunft: Der Konstukteur hieß Virginius E.Clark. Er arbeitete...
    Oben