Bell 212 der Bundespolizei

Diskutiere Bell 212 der Bundespolizei im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Mit der D-HIPP geht eine weitere Bell 212 bei der BuPo außer Dienst. Somit dürften nur noch 2 im Dienst sein. D-HHPP D-HGPP:FFCry:

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Navraptor22, 26.05.2011
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    2.463
    Ort:
    NRW
    Mit der D-HIPP geht eine weitere Bell 212 bei der BuPo außer Dienst.
    Somit dürften nur noch 2 im Dienst sein.
    D-HHPP
    D-HGPP:FFCry:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 27.05.2011
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    mit denen ist auch dieses Jahr noch Feierabend... :FFCry:
     
  4. #3 Navraptor22, 27.05.2011
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    2.463
    Ort:
    NRW
    Agrarflug wird's freuen!
     
  5. Huey

    Huey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Berufspilot
    Ort:
    East of Africa
    Die HIPP fliegt sich ganz nett..ist jetzt in Spanien zum Feuerlöschen.....bin mal auf die beiden anderen gespannt...
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Bell 212 der Bundespolizei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesgrenzschutz bell 212

    ,
  2. Bell 212 bgs

    ,
  3. bell 212 bundesgrenzschutz

Die Seite wird geladen...

Bell 212 der Bundespolizei - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1 als Drohne

    Bell UH-1 als Drohne: Bell UH-1: Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne - Golem.de
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...