Bell UH 1H ( HB-RXC ) im Rheintal abgestürzt

Diskutiere Bell UH 1H ( HB-RXC ) im Rheintal abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Bell UH 1H ist gestern abend bei einer Notlandung im Rheintal/Schweiz umgekippt. Alle Insassen kamen glimpflich davon: Hubschrauber-Crash...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chopper80, 21.12.2012
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    1.277
    Ort:
    Germany
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUEYROB, 21.12.2012
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    2.472
    Ort:
    SH
  4. #3 Chopper80, 21.12.2012
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    1.277
    Ort:
    Germany
  5. sky

    sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    858
    Beruf:
    Fluggeräteelektroniker
    Ort:
    Nonnweiler
    Shit ich kenn den heli...

    Anhänge:

     
  6. #5 MartinK, 22.12.2012
    MartinK

    MartinK Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Büdingen
    Hei.

    Ich würde Gartenhütten einfach verbieten weil sie an Luftfahrzeugen erhebliche Schäden verursachen können. :FFTeufel:


    Sieht so aus als ob der Hubi gut unten angekommen ist und dann erst durch Rotorberührung mit der Hütte so zerstört wurde. Kein Personenschaden ist aber schonmal gut.

    Grüsse

    MartinK
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Bell UH 1H ( HB-RXC ) im Rheintal abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Bell UH 1H ( HB-RXC ) im Rheintal abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  5. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...