Bilder Z-37 DDR-SMU

Diskutiere Bilder Z-37 DDR-SMU im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand von Euch Bildmaterial von der Let Z 37 A Cmelak D-ESMU/DDR-SMU? Finde weder was im Netz noch in der Fachliteratur! :?!

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 kleinjogi, 09.09.2003
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Hat jemand von Euch Bildmaterial von der Let Z 37 A Cmelak D-ESMU/DDR-SMU? Finde weder was im Netz noch in der Fachliteratur! :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze Fishbed, 21.09.2003
    Matze Fishbed

Matze Fishbed Flieger-Ass

Beruf:
    SAD-Regu.
    wo steht oder stand die denn zuletzt?

Matze

4. #3 Waffen's, 26.09.2003
    Waffen's

Waffen's Space Cadet

Lt. "Flugzeuge der DDR" Bd. II stand sie zuletzt im Aeropark Diepensee. Danach nur ein Fragezeichen.

Gruß
    Uwe

5. Ronny

Ronny Flieger-Ass

Im Netz steht mindestens ein Schwarzweisbild, aufgenommen während des Beladevorganges der DM-SMU. Kann es hier leider nicht posten, da ich die Bildquelle nicht benennen kann.

Ronny

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bilder Z-37 DDR-SMU

Die Seite wird geladen...

Bilder Z-37 DDR-SMU - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  2. Z-37 Bilder mit DDR Kennung

Z-37 Bilder mit DDR Kennung: Hi, suche Bilder von der Z-37 und PZL 106 mit DDR Kennung gerne auch schwarz weiß hat jemand sowas noch?
  3. Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  4. Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey [ATTACH]
  5. Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder: Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden