Bitte um Helminfos

Diskutiere Bitte um Helminfos im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo kann mir jemand etwas über diesen Helm erzählen. Alter etc. Danke
#
Schau mal hier: Bitte um Helminfos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intruder

Intruder

Astronaut
Eine kleine Frage meinerseits sei gestattet: warum machst Du 2 x einen Thread über denselben Helm auf?

Gyrocopter

Flugschüler
Weil ich zu blöd bin. Ich wollte das in dieses Zubehör Forum machen aber anscheinend ist es wieder im allgemeinen Teil gelandet.

Intruder

Intruder

Astronaut
Ist mir auch schon passiert 😁. Wenn Du in irgendeinem Thread was antworten willst scroll einfach ganz runter. Unter der letzen Antwort hast Du die Möglichkeit Dateien anzuhängen zu schreiben usw.

Gyrocopter

Flugschüler
👍

Thema:

Bitte um Helminfos

Bitte um Helminfos - Ähnliche Themen

• Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
  • Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie

Heinkel He-111 - Bitte um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie: Guten Tag, liebes Forum. Ich bitte die "Experten" unter euch um Hilfe bei der Identifizierung der Bauserie dieser He-111. Fotoquelle...
  • Bitte hilfe mit Ju52???

Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
  • Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...