Bitte um Helminfos

Diskutiere Bitte um Helminfos im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo kann mir jemand etwas über diesen Helm erzählen. Alter etc. Danke
#
Schau mal hier: Bitte um Helminfos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Eine kleine Frage meinerseits sei gestattet: warum machst Du 2 x einen Thread über denselben Helm auf?
 

Gyrocopter

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Weil ich zu blöd bin. Ich wollte das in dieses Zubehör Forum machen aber anscheinend ist es wieder im allgemeinen Teil gelandet.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ist mir auch schon passiert 😁. Wenn Du in irgendeinem Thread was antworten willst scroll einfach ganz runter. Unter der letzen Antwort hast Du die Möglichkeit Dateien anzuhängen zu schreiben usw.
 

Gyrocopter

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
👍
 
Thema:

Bitte um Helminfos

Bitte um Helminfos - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner

    Bitte um erkennungsdienstliche Behandlung nachfolgender Propliner: Hallo zusammen, ein Fotokollege aus dem hohen Norden, früher im wilden Süden ansässig, hat mir ein paar Fotos von einem Besuch in Echterdingen...
  • Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Servus, erstmal ich bin neu in diesem Forum oder besser gesagt auf allen Foren, ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie und mir kann...
  • Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Servus, erstmal ich bin neu in diesem Forum oder besser gesagt auf allen Foren, ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie und mir kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben