Bodenpersonal...

Diskutiere Bodenpersonal... im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; hallo zusammen, wie wäre es denn mal mit bildern der begleitfahrzeuge und des bodenpersonals? vielleicht nicht ganz uninteressant? hier mal ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 22.02.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    hallo zusammen, wie wäre es denn mal mit bildern der begleitfahrzeuge und des bodenpersonals? vielleicht nicht ganz uninteressant?
    hier mal ein 1:72er bedford tankwagen von airfix.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bodenpersonal.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    JörgZWO baut nur 1/72
    Das Modelldiorama ist nicht von mir! Meine Finger weigern sich, so was zu bauen!
    Der Erbauer ist Jörg ZWO!

Anhänge:

4. #3 Starfighter, 24.02.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    echt? dachte auch nur, weil die reifen des tankwagens auf dem bild nicht so "grob" aussehen....deiner ist also auch von airfix?
    ich find das modell übrigens einfach spitze!

Anhänge:

5. #4 donislhc, 12.02.2008
    donislhc

donislhc Testpilot

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bodenpersonal...

Die Seite wird geladen...

Bodenpersonal... - Ähnliche Themen

1. Bodenpersonal in Frachtabteil "vergessen" und losgeflogen

Bodenpersonal in Frachtabteil "vergessen" und losgeflogen: Als ich vor ein paar Tagen davon lass, dass ein Mitarbeiter der Bodenmannschaft beim Verladen im Frachtabteil vergessen wurde und so unfreiwillig...
  2. Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion

Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion: Kennt jemand diese (Metall-) Figuren von The Lost Battalion in 1/48? Wie sind sie qualitativ einzuordnen?...
  3. 1/48 Piloten Bodenpersonal Zubehör – Revell-Esci

1/48 Piloten Bodenpersonal Zubehör – Revell-Esci: Zum Betrieb eines Flugzeugs gehören eine Menge Leute und Gerätschaften dazu. Mehr und mehr wird dieser Tatsache auch von den Herstellern von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden