Bournemouth - Hurn 2012

Diskutiere Bournemouth - Hurn 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem ich einige Wochen in Bournemouth verbringen werde, packe ich die Zivilfliegerei hier herein und die militärischen bei "Spotten in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 McMaster, 29.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Nachdem ich einige Wochen in Bournemouth verbringen werde, packe ich die Zivilfliegerei hier herein und die militärischen bei "Spotten in England".

    Den Anfang macht diese Ryanair - Boeing 737-8AS - EI-EVP
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 29.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Dann war da noch diese Hawker 850XP - M-YCEF - der YESSS Electrical mit wurderschöner Lackierung
     

    Anhänge:

  4. #3 McMaster, 29.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Thomson Airways - Boeing 737-8K5 - G-FDZZ
     

    Anhänge:

  5. #4 McMaster, 29.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Aer Lingus Regional - Aerospatiale ATR-72-212A - EI-REP
     

    Anhänge:

  6. #5 McMaster, 30.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    :HOT: Das heutige Highlight in Sachen Zivis war diese Boeing 747SP-21 - VP-BAT - der Qatar Amiri Flight
     

    Anhänge:

  7. #6 McMaster, 30.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Blue Islands - British Aerospace BAe-3202 Jetstream Super 31 - G-ISLB
     

    Anhänge:

  8. #7 McMaster, 30.06.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Und nicht zu vergessen die täglich Verbindungen der Ryanair nach Hurn. Hier die Boeing 737-8AS - EI-EKA
     

    Anhänge:

  9. #8 McMaster, 03.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Ein besonderer Gast war heute wohl der Airbus A320-214 der Royal Air Force of Oman mit der taktischen Kennung 554. Ach ja und es regnet immer noch
     

    Anhänge:

    • 554.jpg
      Dateigröße:
      98,8 KB
      Aufrufe:
      204
  10. #9 McMaster, 03.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Eine der Ryanair Boeings - EI-EBP - mit schönen Ablösungen an den Flaps und leuchtendem Anti-Col.-Light
     

    Anhänge:

  11. #10 McMaster, 03.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    :HOT: Ach ja, diesen Gast hätte ich beinahe übersehen :wink: Eine nagelneue De Havilland Canada DHC-8-402Q Dash 8 aus Kanada. Es war ein Überführungsflug von 4 Maschinen am Sonntag, wobei eine ein Treibstoffleck auf Island hatte. Deswegen kam diese Maschine erst heute nach Hurn und flog nach dem Auftanken weiter nach Malta.

    Die Maschinen gehören SPICEJET aus Indien. Diese Dash 8 hatte die Kennung VT-SUO
     

    Anhänge:

  12. #11 McMaster, 03.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Die Dash hört auf den Namen Laung
     

    Anhänge:

  13. #12 McMaster, 03.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Die tägliche Verbindung von Bournemouth nach Dublin bedient Aer Lingus Regional mit einer Aerospatiale ATR-72-212A. Hier die EI-SLN
     

    Anhänge:

  14. #13 McMaster, 05.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Die Hawker 800XP - P4-SNT - der Daidalos Aviation aus der Ukraine, war zur Wartung hier
     

    Anhänge:

  15. #14 McMaster, 05.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Täglich grüsst die Ryanair 737, hier die EI-DPG
     

    Anhänge:

  16. #15 McMaster, 05.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Von Gestern noch diese private Dassault Falcon 2000EX - M-SNER
     

    Anhänge:

  17. hias

    hias Testpilot

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3.738
    Beruf:
    -
    Ort:
    Planet Earth
    Sehr interessante Bilder aus BOH. Ich war früher auch immer dort, wenn ich in England war. Die Qatar SP ist fast schon ein Stammgast in Hurn.

    Sag mal, stehen da immer noch so viele Maschinen auf dem ehemaligen European Gelände rum ?

    Gruß

    Mathias
     
  18. #17 McMaster, 11.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Geschwistertreffen in Hurn. Zwei Ryanair Boeings - EI-EFP & EI-EKM
     

    Anhänge:

  19. #18 McMaster, 11.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Frisch vom Lackieren ist diese jetztige Jet2 Boeing 737-3Y5 - G-GDFH - und ehemalige Air Malta & Norwegian Air Shuttle
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 McMaster, 11.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Eine private Pilatus PC-12/47E - M-OPAL
     

    Anhänge:

  22. #20 McMaster, 11.07.2012
    McMaster

    McMaster Guest

    Diese ehemalige Cirrus Airlines Dornier wird nun in den Staaten für das Special Operation Command fliegen - D-CPRW
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bournemouth - Hurn 2012

Die Seite wird geladen...

Bournemouth - Hurn 2012 - Ähnliche Themen

  1. Hangar 600 - Bournemouth Aviation Foundation-Museum

    Hangar 600 - Bournemouth Aviation Foundation-Museum: Hangar 600 - Bournemouth Aviation Foundation-Museum, Christchurch-Hurn/ Dorset/UK Bournemouth International Airport ( Fotos 2005/2006) Per...
  2. Unfall der Red Arrows in Bournemouth

    Unfall der Red Arrows in Bournemouth: Laut BBC ist ein Red Arrow während einer Airshow am Bournemouth Airport abgestürzt.
  3. Foto einer B.707 als "Landshut"-B.737 1980 in Hurn

    Foto einer B.707 als "Landshut"-B.737 1980 in Hurn: Nachfolgender Link führt zum Foto einer B.707, markiert als "D-ABCE" und "Landshut-City Jet", offenbar also als Statist für einen Film oder Doku...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.