Brauche experten meinung!

Diskutiere Brauche experten meinung! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe diverse Modellflugzeuge nun detailliert fotografiert. Konnte leider an motoren nichts weiter finden. Deshalb die Frage, kann da jemand von...

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.328
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Modell hat Ähnlichkeit ( aufgrund des Hecks / der Leitwerke ) mit einer Morane oder Ralley von Socata. Der Motor ist ein 10ccm MVVS.
Klaus
 
Thema:

Brauche experten meinung!

Brauche experten meinung! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Resin gießen. Brauche Hilfe/Info

    Resin gießen. Brauche Hilfe/Info: Moin zusammen, ich habe einen gebrauchten Bausatz gekauft und festgestellt das ein Innenteil des Seitenruders fehlt. Ich besitze aber noch einen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Jak-9 - ich brauche Expertenrat....

    Jak-9 - ich brauche Expertenrat....: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Jak-9 im Maßstab 1/48 der NKAF bauen, Zeitraum ab Juni 1950, Beginn der nordkoreanischen Invasion...
  • Ähnliche Themen

    Oben