Britische Nachkriegskokarden

Diskutiere Britische Nachkriegskokarden im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leut, Ich suche für eine Avro Lancastrian und eine Short Stirling Decals Britische Kokarden nach 45 - die von 48er Spitfire MK.XIV würden...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Hallo Leut,

Ich suche für eine Avro Lancastrian und eine Short Stirling Decals Britische Kokarden nach 45 - die von 48er Spitfire MK.XIV würden auch gehen - wo bekomme ich soetwas relativ schnell her ?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hasegawa/Faller-Kundendienst! :engel: :D
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Von mir vielleicht? Habe den Bogen für Typhoon aus der Nachkriegszeit. Es sollen doch die mit dem dünnen gelben Rand und dem weiße Ring sein? Verfügbare Durchmesser wären: 19mm und 27mm.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
kannst Du mi9r die am WE nach Leipzig mitbringen ? - wäre genial !:HOT
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ja, na klar!:)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
:HOT :HOT

Klasse ! - Superfreu ! - da kann ich einem anderen Modellbauer weiterhelfen der mir auch mal geholfen hat !
 
Thema:

Britische Nachkriegskokarden

Britische Nachkriegskokarden - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Britische F-35 abgestürzt

    Britische F-35 abgestürzt: Heute ging eine Britische F-35 verloren, Pilot ist ausgestiegen..
  • Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

    Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert: https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-vertreibt-britisches-schiff-schuessen-london-dementiert-35930870 ..."Russland hat nach Angaben des...
  • Ähnliche Themen

    Oben