Britische Nachkriegskokarden

Diskutiere Britische Nachkriegskokarden im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leut, Ich suche für eine Avro Lancastrian und eine Short Stirling Decals Britische Kokarden nach 45 - die von 48er Spitfire MK.XIV würden...

Moderatoren: AE
  1. AM72

AM72 Alien

Hallo Leut,

Ich suche für eine Avro Lancastrian und eine Short Stirling Decals Britische Kokarden nach 45 - die von 48er Spitfire MK.XIV würden auch gehen - wo bekomme ich soetwas relativ schnell her ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Hasegawa/Faller-Kundendienst! :engel: :D

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Von mir vielleicht? Habe den Bogen für Typhoon aus der Nachkriegszeit. Es sollen doch die mit dem dünnen gelben Rand und dem weiße Ring sein? Verfügbare Durchmesser wären: 19mm und 27mm.

5. AM72

AM72 Alien

kannst Du mi9r die am WE nach Leipzig mitbringen ? - wäre genial !:HOT

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ja, na klar!:)

7. AM72

AM72 Alien

:HOT :HOT

Klasse ! - Superfreu ! - da kann ich einem anderen Modellbauer weiterhelfen der mir auch mal geholfen hat !

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Britische Nachkriegskokarden

Die Seite wird geladen...

Britische Nachkriegskokarden - Ähnliche Themen

1. Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom: Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
  2. britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded....
  3. Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?

Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?: Ich bereite gerade Modelle der DH.88 Comet und der Percival Mew Gull vor, möchte aber nicht nur die G-ACSS oder die G-AEXF in Karton bauen. Dazu...
  4. B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch

B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch: B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch seit heute im Museum im Verkauf: ein DIN A4 Buch mit 52...
  5. Farbe Britischer Eurofighter

Farbe Britischer Eurofighter: Moin moin, wiedereinmal führen mich die Recherchen hier in diesen Bereich. Da ich grad dabei bin die Englische Demokiste ( EF ) aus dem...