Buch 50 Jahre Luftwaffe

Diskutiere Buch 50 Jahre Luftwaffe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe nur mal eine Frage,gibt es von euch irgend jemand der sich das Buch 50 Jahre Luftwaffe (immer im Einsatz) schon gekauft hat ? Ich wollte...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Turbine, 09.08.2006
    Turbine

Turbine Flieger-Ass

Ich habe nur mal eine Frage,gibt es von euch irgend jemand der sich das Buch 50 Jahre Luftwaffe (immer im Einsatz) schon gekauft hat ? Ich wollte nur wissen ob es die 30€ wert ist oder ob es mehr oder weniger inhaltlich abgekautes Material ist. Danke schon mal für eure Antworten.
    MfG Turbine

2. Anzeige

Schau mal hier: Buch 50 Jahre Luftwaffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 10.08.2006
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
    Das Buch wurde bereits vorgestellt

Hallo!

Hier in die Suchfunktion "Immer im Einsatz - 50 Jahre Luftwaffe" eingeben und schon erhälst Du Auskunft.

Es grüsst der durstige Mann

4. #3 Turbine, 10.08.2006
    Turbine

Turbine Flieger-Ass

OK Danke Sorry:rolleyes:

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Wo Du gerade dabei bist...poste mal bitte den Link, wenn Du ihn gefunden hast. :)

6. #5 Flying_Wings, 10.08.2006
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

Mich hat's auch interessiert ;)I
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=28265

F_W

7. #6 Turbine, 14.08.2006
    Turbine

Turbine Flieger-Ass

Habs mir nun auch gekauft und ich kann es echt nur weiterempfehlen,bis jetzt haben sich die 29€90 echt gelohnt :TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Buch 50 Jahre Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Buch 50 Jahre Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre): Hallo Alle zusammen Endlich habe ich ein wenig zeit, euch mein Fliegerhorst Diorama vorzustellen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit...
  2. Buchtipp Tanker Pilot: Lessons from the Cockpit

Buchtipp Tanker Pilot: Lessons from the Cockpit: Dur Zufall bin ich auf das Buch gestoßen. Markus Völter erwähnte dieses Buch in der Apache Folge des Omega Tau Podcast. Also habe ich es einfach...
  3. Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR

Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR: Po-2, sehr detailreich, bestens zu verwenden für modellbauerische Zwecke: Техническое описание самолета У-2 с мотором М-11-Г выпуска 1939 г....
  4. Handbuch Jak-1

Handbuch Jak-1: Альбом схем самолета Як-1 (Саратов: завод №292 НКАП, 1942 г.) Schon sehr interessant der innere Aufbau. Hier auch gut zu sehen die dicken...
  5. I was finding english-germany (Flugzeug Wörterbuch),dictionary?

I was finding english-germany (Flugzeug Wörterbuch),dictionary?: sorry ~ everyboby !! I come from taiwanese i have problem !!! actual i find a tool book, about (airplant, aircraft, engine ,,) professional...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden