Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

Diskutiere Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
997
Zustimmungen
1.139
Ort
Berlin
Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)

Ebenso:

Das Unternehmen ist in dem Bereich sehr aktiv, wie einige ausgewählte Nachrichtenartikel zeigen

mfg
 
Thema:

Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid - Ähnliche Themen

  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Mein erster F-35-Einsatz in Lakenheath

    Mein erster F-35-Einsatz in Lakenheath: Eine der bekanntesten Einheiten bei RAF Lakenheath im Vereinigten Königreich ist das amerikanische 493rd Fighter Squadron. Die Einheit ist auch...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Erster H145D-3 für DRF Luftrettung nach einer Woche Betrieb wieder in der Werft?

    Erster H145D-3 für DRF Luftrettung nach einer Woche Betrieb wieder in der Werft?: Hallo Zusammen, Am 7. März 2021 hat die DRF Luftrettung ihren neuen 5 Blatt EC145 (D-HXFA) an die Station in Pattonville bei Stuttgart...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bundesweit-erster-linienflugbetrieb-mit-drohnen-in-luedenscheid.103811/

    Oben