Concours International de Maquettes 2019 in Saumur/Frankreich

Diskutiere Concours International de Maquettes 2019 in Saumur/Frankreich im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbau - Austellungsfans hier im Forum! Über folgende Austellung habe ich bislang noch keinen angefangenen Thread gefunden an dem...
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
534
Ort
Isen
Hallo liebe Modellbau - Austellungsfans hier im Forum! Über folgende Austellung habe ich bislang noch keinen angefangenen Thread gefunden an dem ich mich anhängen kann um meine Fotos auszusperichern....

Ich war diesmal etwas weiter weg:
Ein kleines Grüppchen von 5 Hanseln unseres Vereins (inkl. mir und unseres französischstämmigen Kollegen) hat vom 08. - 09.06.2019 in der westfranzösischen Stadt Saumur/Loire seine "Zelte" (Ausstellungstisch) aufgeschlagen. Die Ausstellung fand in einem der weltgrößten Panzermuseen, dem Musée des Blindés, statt und war demzufolge auch sehr Militärfahrzeug - lastig. Es gab aber auch so einige Flieger zu bestaunen und viele wunderschöne Dioramen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
534
Ort
Isen
Und hier einige Fotos (natürlich Flieger!) Ich werde sie nicht weiter beschreiben, da die Typen eh jeder kennt und ich die Aussteller schon durch mangelnde Spachkenntnisse nicht kenne. Falls sich meinem Thread keiner anschließt, würde ich ich die "6er - Regel" gene brechen um schneller auszuspeichern (sei denn es gibt Einwände vom Admin)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Astronaut
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
4.288
Ort
Rheine
Hier nun weitere Bilder.
Die "Zero" ist ja originell!

Während die F-14 mit offenem Cockpit und ohne Piloten das Startsignal erhält....gut durchdachte Szene!

Der rechte "Gelbwesten" Demonstrant scheint ja auch mit den Schultern zu zucken: "Wo sind sie hin?"
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
534
Ort
Isen
Die "Zero" ist ja originell!

Während die F-14 mit offenem Cockpit und ohne Piloten das Startsignal erhält....gut durchdachte Szene!

Der rechte "Gelbwesten" Demonstrant scheint ja auch mit den Schultern zu zucken: "Wo sind sie hin?"
Ich fand das F-14 Dio auch etwas merkwürdig. Dafür sind die Figuren sehr flexibel einsetzbar :wink2:. Es handelt sich aber um eine schöne F-14!
 
Norboo

Norboo

Astronaut
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
4.288
Ort
Rheine
Mir gefällt das Fahrzeug im Graben richtig gut. Da passen alle Posen, das sieht glaubwürdig aus.
 
Thema:

Concours International de Maquettes 2019 in Saumur/Frankreich

Concours International de Maquettes 2019 in Saumur/Frankreich - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nashville International Airport, USA (BNA/KBNA)

    Flugbetrieb in Nashville International Airport, USA (BNA/KBNA): Ich war im September 2019 auf einem Kurztrip in Tennessee, USA, und hab dabei einen kleinen Abstecher nach Nashville unternommen. --- N15509...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • Internationaler Museumstag 2019 bei der MGS Lechfeld

    Internationaler Museumstag 2019 bei der MGS Lechfeld: Am Sonntag, den 19.05.19, ist Internationaler Museumstag. Mit dabei ist die Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld mit Öffnungszeiten von 10 - 18...
  • Internationale Flugzeugteile-Börse

    Internationale Flugzeugteile-Börse: Internationale Flugzeugteile-Börse: Flugzeug-Teile-Börse | Technik Museum Speyer
  • [Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia

    [Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome from Flankawi! Vom 26.3. - 30.3.2019 findet / fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
  • Ähnliche Themen

    Oben