Crash bei Bremerhaven

Diskutiere Crash bei Bremerhaven im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Crash bei Bremerhafen Heute ist nach dem Start in Bremerhafen eine kl. Maschine in die Weser gestürzt. An Bord waren bis zu neun Personen. Bisher...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

    Guest Guest

    Crash bei Bremerhafen

    Heute ist nach dem Start in Bremerhafen eine kl. Maschine in die Weser gestürzt. An Bord waren bis zu neun Personen. Bisher sind drei gerettet worden.

    MfG Josef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Manhammer, 26.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2001
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    ...weiter...

    ...laut NDR 2 ist einer der drei geretteten im Krankenhaus verstorben...mehr habe ich bisher nicht gehört oder gelesen...
     
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Mittlerweile gibt es mehr Informationen zum Unglück.
    Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine Britten-Norman BN-2 Islander. Abgestürzt ist das Flugzeug bei Nordenham, genauer gesagt in die Weser. Neun Menschen waren an Bord, drei konnten gerettet werden. Dabei handelte es sich um zwei Männer und eine Frau. Die Männer erlagen zwischenzeitlich ihren Verletzungen.
    Die Maschine war in Bremerhaven/Luneort (EDWB) gestartet und war auf dem Weg nach Wangerooge (EDWG).
    Die Suche nach den Vermißten gestaltet sich aufgrund der starken Strömung schwierig.

    Quelle: n-tv

    Mehr Infos unter: http://www.n-tv.de/2891640.html
     
  5. #4 René, 26.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2001
    René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Bei der verunglückten Maschine handelt es sich um eine Maschine der BAL Bremerhaven Airlines, die D-IAAI.
     
  6. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Nachdem das Wrack bei einem Bergungsversuch Silvester in zwei Teile zerbrochen ist, wollte man heute einen erneuten Bergungsversuch unternehmen, um das Wrackteil mit der Kabine zu heben. Zwischenzeitlich konnte auch die Leiche einer 34-jährigen Frau geborgen werden. Fünf Personen werden noch vermißt.

    Quelle: http://www.nordwest.net/region/9875_34936.html
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Absturzursache geklärt

    Der Crash im Winter letzten Jahres in die Weser bei Bremerhaven ist aufgeklärt: Vereiste Tragflächen, da der Pilot den Schnee nicht entfernte. Die maroden Zündkabel an einem Motor taten dann ihr übriges
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Crash bei Bremerhaven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremerhaven airli

Die Seite wird geladen...

Crash bei Bremerhaven - Ähnliche Themen

  1. Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing"

    Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing": Hallo Leute, nach längerer Abstinenz möchte ich euch heute mal wieder etwas von meiner Werkbank zeigen. Ich hatte Lust, inspiriert von...
  2. P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

    P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
  3. Brasilien R44 Crash

    Brasilien R44 Crash: Alle 4 Insassen kamen gestern wohl unverletzt davon, als ihre R44 in einen Fluss stürzte: https://www.youtube.com/watch?v=WziCFntg_9E...
  4. 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  5. Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race

    Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race: Unwahrscheinliches Glück für Thom Richard in seinem Formula 1 - Racer... Thom hat neun Leben... Dem anderen Piloten ist auch nichts weiter...