Crash bei Bremerhaven

Diskutiere Crash bei Bremerhaven im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Crash bei Bremerhafen Heute ist nach dem Start in Bremerhafen eine kl. Maschine in die Weser gestürzt. An Bord waren bis zu neun Personen. Bisher...

Guest

Guest
Crash bei Bremerhafen

Heute ist nach dem Start in Bremerhafen eine kl. Maschine in die Weser gestürzt. An Bord waren bis zu neun Personen. Bisher sind drei gerettet worden.

MfG Josef
 
#
Schau mal hier: Crash bei Bremerhaven. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Zustimmungen
311
Ort
Hannover
...weiter...

...laut NDR 2 ist einer der drei geretteten im Krankenhaus verstorben...mehr habe ich bisher nicht gehört oder gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Mittlerweile gibt es mehr Informationen zum Unglück.
Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine Britten-Norman BN-2 Islander. Abgestürzt ist das Flugzeug bei Nordenham, genauer gesagt in die Weser. Neun Menschen waren an Bord, drei konnten gerettet werden. Dabei handelte es sich um zwei Männer und eine Frau. Die Männer erlagen zwischenzeitlich ihren Verletzungen.
Die Maschine war in Bremerhaven/Luneort (EDWB) gestartet und war auf dem Weg nach Wangerooge (EDWG).
Die Suche nach den Vermißten gestaltet sich aufgrund der starken Strömung schwierig.

Quelle: n-tv

Mehr Infos unter: http://www.n-tv.de/2891640.html
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Bei der verunglückten Maschine handelt es sich um eine Maschine der BAL Bremerhaven Airlines, die D-IAAI.
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Nachdem das Wrack bei einem Bergungsversuch Silvester in zwei Teile zerbrochen ist, wollte man heute einen erneuten Bergungsversuch unternehmen, um das Wrackteil mit der Kabine zu heben. Zwischenzeitlich konnte auch die Leiche einer 34-jährigen Frau geborgen werden. Fünf Personen werden noch vermißt.

Quelle: http://www.nordwest.net/region/9875_34936.html
 

Guest

Guest
Absturzursache geklärt

Der Crash im Winter letzten Jahres in die Weser bei Bremerhaven ist aufgeklärt: Vereiste Tragflächen, da der Pilot den Schnee nicht entfernte. Die maroden Zündkabel an einem Motor taten dann ihr übriges
 
Thema:

Crash bei Bremerhaven

Crash bei Bremerhaven - Ähnliche Themen

  • 3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash

    3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash: In Kalifornien ist gestern eine Cessna 414A kurz nach dem Start in der Luft auseinander gebrochen und in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kam der...
  • Crash EC 135 bei Lawinenrettung

    Crash EC 135 bei Lawinenrettung: Bei einem Einsatz im Rahmen einer verschütteten Person nach einem Lawinenabgang ist eine EC 135 verunglückt. Andere Artikel berichteten von einer...
  • 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  • Beinahe Crash zwischen Air France Maschine und russischem Bomber

    Beinahe Crash zwischen Air France Maschine und russischem Bomber: Habe im Forum nix dazu gefunden. http://www.n-tv.de/panorama/Air-France-Maschine-entgeht-knapp-Kollision-article12647146.html
  • Zwei Amerikaner sterben bei Flugzeugcrash in Guatemala

    Zwei Amerikaner sterben bei Flugzeugcrash in Guatemala: Ein Flugzeugunfall in Guatemala fordertet am Dienstag zwei Menschenleben. Wie die Behörden mitteilte, befand sich die Cessna auf ihrem Flug aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bremerhaven airli

    Oben