Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

Diskutiere Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 Nach dem meinte Marius (bolleken96): Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

Nach dem meinte Marius (bolleken96):

Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst, mach doch ein Rollout... sieht doch super aus


So nun nach gut drei Wochen ist meine Dassault S.E.229R Albatros (Go-229 Horten)
auch Fertig geworden.

Die beiden Tipptanks hälfte sind von einer Revell P-47D-30 verwendet worden und in der Mitte wurden zwei kleine Kameras eingebaut.

Meine Dassault S.E.229R Albatros wurde bei der Opération Mousquetaire eingesetzt worden Suez Krise 56

Hier nun ein paar Bilder für euch auf neutralen Hintergrund.

Mkg. Le Patrone
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Sehr schön ist dein Albatros. Das Farbkleid steht der Horten richtig gut und auch die Kamerabehälter passen.

Etwas mehr Detailaufnahmen wären schön. Oder ein Gruppenbild mit deiner vorherigen französischen Horten. Bin mal gespannt, was du noch für Bat's machen wirst.

Ich habe da auch noch eine Idee für mich und eine ohnehin schon zerstückelte PM Horten...

Davon mal ab, danke dir für den Rollout.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr schön ist dein Albatros. Das Farbkleid steht der Horten richtig gut und auch die Kamerabehälter passen.

Etwas mehr Detailaufnahmen wären schön. Oder ein Gruppenbild mit deiner vorherigen französischen Horten. Bin mal gespannt, was du noch für Bat's machen wirst.

Ich habe da auch noch eine Idee für mich und eine ohnehin schon zerstückelte PM Horten...

Davon mal ab, danke dir für den Rollout.
Salü Marius , danke dir das dir die Albatros so gefällt hat ja auch sehr viel Spaß gemacht so eine Bat :wink: zubauen und wird bestimmt nicht die letzte sein die ich machen werde:FFTeufel::FFTeufel:

Ja dass mit den Details Bilder ist so ne Sache wegen meiner digi halt, ist halt nicht die Beste :FFCry:, aber so welche Bilder als halt keine.

Meine erste Horsten ist leider feste fest verbunden, also kann ich sie nicht mehr ab nehmen:)

Deine Idee die du vor hast hat auch was und gefällt mir sehr, mal schauen ob noch sollsche Schubdüsen für dich da habe.


Hallo Martin
Haste mal wieder super hinbekommen .sieht toll aus .
gruß Peter
Salü Peter auch dir Danke das dir meine S.E. 229 Albatros gefällt, wirst du ja im Oktober ja auch mal sehen

mkg. Le Patrone
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.040
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Bonjour LePatron!!

Deine französische Horten sieht klasse aus. Die Lackierung steht diesem Nurflügler!!!

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Thema:

Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Geschichte von Dassault

    Geschichte von Dassault: Ich poste hier dieses Video über die Geschichte von Dassault, die in Deutschland nicht sehr bekannt ist, und erkläre seine Funktionsweise
  • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

    Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Dassault MD.550 Mirage I  Dujin 1:72

    Dassault MD.550 Mirage I  Dujin 1:72: Als der Wettbewerb 2021 „Flugzeuge aus Frankreich“ lief, habe ich mich gewundert, dass niemand die erste Mirage bringt. Aber vermutlich ging es...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • Ähnliche Themen

    • Geschichte von Dassault

      Geschichte von Dassault: Ich poste hier dieses Video über die Geschichte von Dassault, die in Deutschland nicht sehr bekannt ist, und erkläre seine Funktionsweise
    • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

      Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
    • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

      WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
    • Dassault MD.550 Mirage I  Dujin 1:72

      Dassault MD.550 Mirage I  Dujin 1:72: Als der Wettbewerb 2021 „Flugzeuge aus Frankreich“ lief, habe ich mich gewundert, dass niemand die erste Mirage bringt. Aber vermutlich ging es...
    • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

      WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
    Oben