Fulcrum_fan
Space Cadet
...ist ja bald Urlaub, da kann ich ein verstaubtes Buch mal wieder in die Hand nehmen...
Dietrich Die unsichtbare Wand
Dietrich Die unsichtbare Wand
da hatte ich wohl Glück, dass Ende 1989 die Bücher wohl nicht so dolle gefragt waren...hab die ohne Probleme kaufen können. Wie es da mit solchen Büchern außerhalb von Kasernen war, weiß ich nicht. Ja, die guten Hefte...kenn ich auch noch. Die L-39 fand ich damals irgendwie richtig toll...von der Form...nicht so'ne Röhren mit Tragflächen dran wie die MiG-21 (hoffentlich liest das keiner)@Jet1A, was hat man nicht alles gemacht um die Bücher zu bekommen (Valuta hat ja nicht gewirkt).
Solche Hefte hat man aber auch gerne gekauft.
Gruß Uwe
Hey, von dem "MiG Flugzeuge" gab's ja doch eine erweiterte Neuauflage (?).hab auch einiges im Regal...teilweise 1989 in der Buchabteilung der MHO beim JG-2 in Trollenhagen gekauft
hmmm weiß nicht...im Buch steht 3.bearbeitete Auflage von 1988...zum Preis von 29.80 MarkHey, von dem "MiG Flugzeuge" gab's ja doch eine erweiterte Neuauflage (?).
Ist das diese hier, von 1984? Lag noch bei mir auf dem Tisch weil ich an einer MiG 21 gebastelt habeJa. Was aber hier zu sehen ist, ist diese Auflage. In der ersten Auflage gab es noch keine MiG-29.
Die 1. Auflage (1986) war so wie die 2. unveränderte Auflage von 1987 und endete mit MiG-27.Ich hab die 2. unveränderte Auflage, die bis zur 27 geht und vorne die 21 drauf hat.
Hab die 3. Auflage noch nie gesehen.
...
Stimmt. Würde ich heute noch meinen Enkelkindern in die Hand drücken.Ich auch, Danke
Aus dem hier habe ich mein erstes Fachwissen über die Fliegerei erhalten. Für 15,80 Mark der Knaller.
Gruß Uwe