MiG-29 Literatur

Diskutiere MiG-29 Literatur im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Mit diesem Thema moechte ich Euch bitte, jegliche empfehlenswerte Fachliteratur betreffend der MiG-29 zu posten, die Ihr so kennt. Wenn es geht...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
36
Ort
Canada
Mit diesem Thema moechte ich Euch bitte, jegliche empfehlenswerte Fachliteratur betreffend der MiG-29 zu posten, die Ihr so kennt.
Wenn es geht, sogar mit Bild, Autor, ISBN...

Ich habe zwar schon einige Buecher, aber bestimmt noch nicht alle. Ist doch immer noch ein fantastischer Flieger !!!

Wuerde mich freuen, wenn hier einiges auftauchen wuerde...
 
#
Schau mal hier: MiG-29 Literatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.497
Zustimmungen
388
Ort
BaWü
World Air Power Journal Volume 4 (enthält Special zur MiG-29)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
oder das hier:
Beschreibungen&Pics von Lock-on.de




"Jane's How to fly and fight in the Mikoyan Mig-29 Fulcrum :
At the controls - Jon Lake
96 Seiten, Harper Collins Publishers, ISBN 0004721446

Prächtige Photos von Flugzeug und Cockpit (Faltbilder !) und viele Diagramme machen das Buch schon für jeden Mig-Fan kaufenswert. Aber es gibt noch mehr : Authentische Berichte von deutschen und russischen Mig-Piloten sind ebenso dabei wie Geschichte und Entwicklung sowie Missionsbeschreibungen . Sehr erfreulich zu lesen. Leider wurden technische Details weggelassen, hier ist Y. Gordon Mig Buch (siehe unten) besser."


oder:




"Mikoyan Mig-29 Fulcrum : Multi Role Fighter - Yefim Gordon
304 Seiten, Motorbooks Intl, ISBN 0760307644

Alles was du schon immer über die Fulcrum und alle Varianten wissen wolltest. Design und Entwickung in chronologischer Reihenfolge, Leistungscharakteristik, Engine-Konfigs, Waffenoptionen. Alles begleitet von erstklassigen Photos. Und ich bin sicher das Kapitel über die Mig-29 im Vergleich mit US Flugzeugen sorgt für Diskussionsstoff ..."
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
36
Ort
Canada
Dieses nennt sich "MiG- fifty years of secret aircraft design" .

Autoren: R.A. Belyakov & J. Marmain
Naval Institute Press
ISBN: 1-55750-566-7
475 Seiten


Ist nicht nur ueber die 29, handelt ueber alle MiG's (von MiG-1 bis MiG-31).
Mit vielen s/w Fotos und Zeichnungen.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hatten wir schon "MiG 29 - Soviet Superfighter" Jon Lake, Osprey?

Viele (fast nur) Bilder, auch indische und jugoslawische MiG 29.
 

n/a

Guest
von 1990, ISBN 0-85045-920-6,

Bilder vom Besuch in Farnborough 1988, 60-70 Seiten, schöne Bilder, teilweise in Flug mit NATO Flugzeugen.
kein fester Einband, Hochglanzpapier. Teuer.

(Leider den Kopf abgeschnitten auf die Schnelle)
 
Thema:

MiG-29 Literatur

MiG-29 Literatur - Ähnliche Themen

  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • MiG-21 PFS

    MiG-21 PFS: Die Bausätze von Eduard laden ob ihrer Qualität und sehr guten Baubarkeit ein, durch leichte Modifikationen weitere Versionen darzustellen. Nimmt...
  • MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS

    MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – Mig-21 – WWP – in detail N° 7 002 – Mig-21 MF Fishbed – Verlinden Publications – LOCK ON N° 21 003 – MiG-21 F-13 –...
  • MiG-29 Fulcrum – LITERATURTIPPS

    MiG-29 Fulcrum – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – MiG-29 A/C Fulcrum – Verlinden Publication – LOCK ON° 19 002 – MiG-29 – 4+ Publication – all Variants 003 – MiG-29...
  • Ähnliche Themen

    • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

      1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
    • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

      Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
    • MiG-21 PFS

      MiG-21 PFS: Die Bausätze von Eduard laden ob ihrer Qualität und sehr guten Baubarkeit ein, durch leichte Modifikationen weitere Versionen darzustellen. Nimmt...
    • MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS

      MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – Mig-21 – WWP – in detail N° 7 002 – Mig-21 MF Fishbed – Verlinden Publications – LOCK ON N° 21 003 – MiG-21 F-13 –...
    • MiG-29 Fulcrum – LITERATURTIPPS

      MiG-29 Fulcrum – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – MiG-29 A/C Fulcrum – Verlinden Publication – LOCK ON° 19 002 – MiG-29 – 4+ Publication – all Variants 003 – MiG-29...
    Oben