Diskutiere Decal oder Schema F-16 J-016 der RNlAF im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche Decal oder eine Farbschemazeichnung der F-16AM J-016 der Niederländischen Airforce. Ist für ein RC-Modell der F-16 gedacht, weshalb der...
Suche Decal oder eine Farbschemazeichnung der F-16AM J-016 der Niederländischen Airforce. Ist für ein RC-Modell der F-16 gedacht, weshalb der Maßstab der Decals ersteinmal keine Rolle spielt.
die selbe frage hab ich auch, ein colorschema der j-055 hab ich, nur nicht der j016, soll ebenfalls ein rc-modell werden, weiß noch nicht welche version.
was auf jeden fal klasse ist, auf der hompage der holländer, dass auch das flugprogramm drin ist, gut für flugtage mit dem modell ;)
Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer,
momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
Decals Finland oder Dänemark 1/48 60er bis 80er: Ich kann leider keinen Anbieter für finische Decals im Maßstab 1/48 für folgende Flugzeuge finden:
Mig-21bis (Academy)
Hawk (Italerie)
Draken...
Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer,
momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
Decals Finland oder Dänemark 1/48 60er bis 80er: Ich kann leider keinen Anbieter für finische Decals im Maßstab 1/48 für folgende Flugzeuge finden:
Mig-21bis (Academy)
Hawk (Italerie)
Draken...