Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

Diskutiere Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo :) Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt? Ich habe mich schon im Netz...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Hallo :)

    Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt?
    Ich habe mich schon im Netz auf die Suche begeben, allerdings habe ich nur alte SuperScale Decals gefunden, die es wohl nur noch bei ebay abundzu gibt. :(

    Hat denn bis jetzt noch kein anderen "namhafter" Decalhersteller solche Decals herausgebracht?

    Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich folgenden Antworten :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 12.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.322
    Ort:
    Private Idaho
    Gab es nicht sogar ´mal eine 32er F-16C von Revell mit entsprechenden Decals?
     
  4. #3 airforce_michi, 12.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.322
    Ort:
    Private Idaho
  5. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
  6. #5 airforce_michi, 12.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.322
    Ort:
    Private Idaho
    Spontan würde ich jetzt sagen:

    Einfach die Sonderbemalungs-Komponenten weg lassen...? Alles Übrige scheint doch "normal" zu sein, oder?
     
  7. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Hab ich mir auch gerade überlegt. Der Vogel vorne am Cockpit würde ja passen. Und das "HR" könnte man glaube ich recht problemlos selber abkleben.
    Müsst ich mir nur noch was für den hinteren Vogel einfallen lassen oder einfach weglassen ;)
     
  8. #7 airforce_michi, 12.11.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.322
    Ort:
    Private Idaho
    Na, warte erstmal ab was noch so kommt - bisher ist doch noch so ziemlich alles per FF gelöst worden :TD:

    Ansonsten baust Du nach den Tonis eben erst ´mal ´ne MiG 29 :FFTeufel: :D
     
  9. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Na ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin :TD:
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 highphlyer, 13.11.2006
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn du willst kannst du die Decals aus dem Revell-Bausatz von mir haben, will damit eh ne andere Mühle bauen.
     
  12. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Wow :eek:
    Du hast Post stinger :D

    highphlyer, du auch ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

Die Seite wird geladen...

Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  2. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  5. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...