Decals in 1:72

Diskutiere Decals in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Leute. Da man ja leider nicht mehr alles an Bausätzen bekommen kann, habe ich mir halt ein paar Sätze geholt, bei denen halt nicht die...

BELL UH-1D

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Moin Leute.

Da man ja leider nicht mehr alles an Bausätzen bekommen kann, habe ich mir halt ein paar Sätze geholt, bei denen halt nicht die passenden Decals bei sind :( . Bevor ich nun anfange, alles selber zu drucken, wollte ich erstmal fragen, ob ihr gute Adressen habt wo man Decals ordern kann. Wäre für jegliche Antwort dankbar.
 
#
Schau mal hier: Decals in 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.902
Zustimmungen
446
Ort
Hannover
fuer was denn genau?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820

BELL UH-1D

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Original geschrieben von troschi
fuer was denn genau?
Lockheed T-33 A - JG 71

Bristol/Sycamore - HTG 64

Bell 47 G2 - LTG 62

A-10A - DET 3, 81st TFW

die standen alle mal, mehr oder weniger lange, in Ahlhorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

BELL UH-1D

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Original geschrieben von Jan
1/48 oder 72? 48er kannst von mir haben, die sind aus meinem Kit über.

edit: ach, steht ja drüber, 72, Pech..
Ist doch schon mal was. Könntest du mir davon einen Scan schicken. Dann hätte ich schon mal ein Muster für Selbstdruck oder Schablonen :!:
 
Thema:

Decals in 1:72

Decals in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben