Decals in 1:72

Diskutiere Decals in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Leute. Da man ja leider nicht mehr alles an Bausätzen bekommen kann, habe ich mir halt ein paar Sätze geholt, bei denen halt nicht die...

BELL UH-1D

Kunstflieger
Moin Leute.

Da man ja leider nicht mehr alles an Bausätzen bekommen kann, habe ich mir halt ein paar Sätze geholt, bei denen halt nicht die passenden Decals bei sind :( . Bevor ich nun anfange, alles selber zu drucken, wollte ich erstmal fragen, ob ihr gute Adressen habt wo man Decals ordern kann. Wäre für jegliche Antwort dankbar.

#
Schau mal hier: Decals in 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
fuer was denn genau?

BELL UH-1D

Kunstflieger
Original geschrieben von troschi
fuer was denn genau?
Lockheed T-33 A - JG 71

Bristol/Sycamore - HTG 64

Bell 47 G2 - LTG 62

A-10A - DET 3, 81st TFW

die standen alle mal, mehr oder weniger lange, in Ahlhorn.

Zuletzt bearbeitet:

BELL UH-1D

Kunstflieger
Original geschrieben von Jan
1/48 oder 72? 48er kannst von mir haben, die sind aus meinem Kit über.

edit: ach, steht ja drüber, 72, Pech..
Ist doch schon mal was. Könntest du mir davon einen Scan schicken. Dann hätte ich schon mal ein Muster für Selbstdruck oder Schablonen :!:

Thema:

Decals in 1:72

Decals in 1:72 - Ähnliche Themen

• Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe

Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe . :flugzeug-176707: Gruß Joachim
  • Suche Decals für MD-80 Austrian Airlines (Maßstab 1:100 & 1:64,5)

Suche Decals für MD-80 Austrian Airlines (Maßstab 1:100 & 1:64,5): Hallo zusammen, ich bin Woodley aus dem Saarland und ganz neu hier im Forum. Zum Modellbau bin ich über den 3D-Druck gekommen – mit meinem Bambu...
  • Sea Hawk Mk 100/101 der Marineflieger Decalsatz von Peddinghaus

Sea Hawk Mk 100/101 der Marineflieger Decalsatz von Peddinghaus: Moin Männers, ich habe mal eine Frage an Euch. Hat mit diesem Decalsatz schon mal jemand ein Modell gebaut? Tolle Decals mit nicht vorhandener...
  • XS-Models, Red Pegasus Decals?

XS-Models, Red Pegasus Decals?: Hallo Allerseits, ich suche von Red Pegasus Decals, Racer Decals Hawker Sea Fury ( VH- BOU green) Hawker Sea Fury Race# 33 Grant Weavers jeweils...
  • Decals hinterlassen Grauschleier! Erfahrungen?

Decals hinterlassen Grauschleier! Erfahrungen?: Liebe Forenmitglieder, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ein Bekannter hat für mich ein Resinmodell gebaut, da ich mit dem Material noch nicht...