Decals in 1:72

Diskutiere Decals in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Leute. Da man ja leider nicht mehr alles an Bausätzen bekommen kann, habe ich mir halt ein paar Sätze geholt, bei denen halt nicht die...

Moderatoren: AE
  1. #1 BELL UH-1D, 24.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    Moin Leute.

    Da man ja leider nicht mehr alles an Bausätzen bekommen kann, habe ich mir halt ein paar Sätze geholt, bei denen halt nicht die passenden Decals bei sind :( . Bevor ich nun anfange, alles selber zu drucken, wollte ich erstmal fragen, ob ihr gute Adressen habt wo man Decals ordern kann. Wäre für jegliche Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 24.03.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    fuer was denn genau?
     
  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
  5. #4 BELL UH-1D, 24.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    Lockheed T-33 A - JG 71

    Bristol/Sycamore - HTG 64

    Bell 47 G2 - LTG 62

    A-10A - DET 3, 81st TFW

    die standen alle mal, mehr oder weniger lange, in Ahlhorn.
     
  6. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    1/48 oder 72? 48er kannst von mir haben, die sind aus meinem Kit über.

    edit: ach, steht ja drüber, 72, Pech..
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tomcatter, 24.03.2004
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
  9. #7 BELL UH-1D, 24.03.2004
    BELL UH-1D

    BELL UH-1D Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emstek OT Halen
    Ist doch schon mal was. Könntest du mir davon einen Scan schicken. Dann hätte ich schon mal ein Muster für Selbstdruck oder Schablonen :!:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Decals in 1:72

Die Seite wird geladen...

Decals in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Miliverse decals woher?

    Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...