Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt

Diskutiere Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine deutsche Piper scheint bei Veles abgestürzt und ausgebrannt zu sein :-( Der Pilot habe zuvor einen Notruf abgesetzt. Die Maschine war auf...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Tiefflieger, 06.09.2016
    Tiefflieger

    Tiefflieger Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    185
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Walkertshofen/Erdweg
    Eine deutsche Piper scheint bei Veles abgestürzt und ausgebrannt zu sein :-(

    Der Pilot habe zuvor einen Notruf abgesetzt. Die Maschine war auf dem Weg zu einem Tankstop in Skopje...


    http://www.augsburger-allgemeine.de...ug-in-Mazedonien-verunglueckt-id38994182.html

    Laut dieser Quelle sei die in Deutschland registrierte Maschine in Treviso gestartet und gegen 17:40 vom Radar verschwunden. Angeblich seien 6 Geschäftsleute an Bord gewesen.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/0...ug-in-mazedonien-verunglueckt_n_11878722.html
     
    BerndDo27 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilco

    wilco Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Region Hannover
    Flightradar 24 ergibt PA-34-200T Seneca II D-GLLW Eigner Aeroclub Treviso
     
    Tiefflieger gefällt das.
  4. #3 Tiefflieger, 06.09.2016
    Tiefflieger

    Tiefflieger Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    185
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Walkertshofen/Erdweg
  5. wilco

    wilco Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Region Hannover
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-gllw flugzeug

    ,
  2. veles piper

Die Seite wird geladen...

Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt - Ähnliche Themen

  1. 02.08.2016: Deutsches Kleinflugzeug in Schottland nach Crash durch ELT lokalisiert

    02.08.2016: Deutsches Kleinflugzeug in Schottland nach Crash durch ELT lokalisiert: In Schottland ist heute gegen 11 Uhr ein deutsches Kleinflugzeug (Aerostyle Breezer, D-ETDK) mit zwei Personen abgestürzt. Die britische...
  2. Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim

    Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim: Hallo, leider nur noch in der MEDIATHEK zusehen: Bericht vom Umzug der Luftfahrtabt. (Schwerpunkt: VJ 101 C) wegen der Renovierung des...
  3. Deutsches ADSB Netzwerk

    Deutsches ADSB Netzwerk: Abend, ich bin gerade dabei ein rein deutsches ADSB-Netzwerk aufzubauen, da es meinem Empfinden nach sehr wenig deutschsprachige Seiten oder...
  4. Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10

    Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10: Hi ihr, ich suche für meinen Mk. 10 ein deutsches Mannteil für den PEC. Habe leider "nur" ein britisches hier, was zwar mechanisch passt,aber...
  5. Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven

    Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven: Zwar kein Luftfahrtmuseum, aber doch ein Museum, in dem auch - einige wenige - Luftfahrtbezüge dargestellt werden: Das Deutsche Marinemuseum in...