Die 13 starb in Wunstorf

Diskutiere Die 13 starb in Wunstorf im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    Hallo Leute,

    nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem Vorfeld in Wunstorf. Bildbeleg anbei.....wenn Ihr mehr vertragen könnt, sagt Bescheid!

    Gruß
    northwood
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 18.11.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    :FFCry:

    So alt sah sie doch noch gar nicht aus:(
     

    Anhänge:

  4. #3 dg1000flyer, 18.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Bitte mehr ich bin in Wunstorf auf der Base groß geworden, komme aber im moment selten dahin weil ich in hamburg arbeite...Wann warst du da?

    MFG
    Martin
     
  5. #4 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    Ok, wie ihr wollt...

    vielleicht noch mal ein paar letzte Details für unsere Modellbauer...
     

    Anhänge:

  6. #5 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    ...was nützen einem da schon 90 Jahre Marineflieger???...
     

    Anhänge:

  7. #6 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    ...wenn hinterher doch alles in der Tonne landet...
     

    Anhänge:

  8. #7 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    ...der Stolz ist dahin...
     

    Anhänge:

  9. #8 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    ...dann wird der sterbende Riese auch noch auseinandergeschnitten - wie respektlos...
     

    Anhänge:

  10. #9 northwood, 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    ...ein gequälter, letzter Blick in die Kamera - Baby, ich werde dich vermissen.
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 northwood, 18.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    Der Rumpf wird übrigens von einer Privatfirma für die Ausbildung von Sky-Marshals verwendet und soll - wenn ich es noch richtig weiß - nach Werningerrode gebracht werden. Bitte berichtigen, wenn es jemand anders weiß. Lebe wohl 61+13...
     

    Anhänge:

  13. #11 dg1000flyer, 18.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    oh...ich könnt heulen
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Die 13 starb in Wunstorf

Die Seite wird geladen...

Die 13 starb in Wunstorf - Ähnliche Themen

  1. Starboard Gearbox "MTU", welches Material?

    Starboard Gearbox "MTU", welches Material?: Hallo zusammen, ich bin in Besitz einer Starboard Gearbox "MTU" für das Tornadotriebwerk RB199. Kann mir jemand sagen, welches Material da...
  2. Frankfurt Starbahn süd ?

    Frankfurt Starbahn süd ?: Frankfurt Startbahn süd ? Hey, warum darf auf der Startbahn süd (meinte natürlich west) in Frankfurt/Main nicht gelandet werden?
  3. Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2017

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2017: Die 54+08 (MSN046) landete am 31.01.2017 auf ihrem neuen Heimatflugplatz. Welcome on board!
  4. Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2016: Zum Gluck auch gute A400 Nachrichten. Diese Woche auch Flugbetrieb, die 54+01 soll Richtung USA abgeflogen sein, die 54+03 heute Richtung Estland.
  5. Wunstorf Tag der offenen Tür 14 September 1985

    Wunstorf Tag der offenen Tür 14 September 1985: An dieser schonen Samstag hatte LTG62 seine Türen aufgemacht damit die Burger sich mal den Transportflieger und ihr können ansehen konnten. Das...