Die 13 starb in Wunstorf

Diskutiere Die 13 starb in Wunstorf im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.320
Zustimmungen
135
Ort
27637 Nordholz
Hallo Leute,

nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem Vorfeld in Wunstorf. Bildbeleg anbei.....wenn Ihr mehr vertragen könnt, sagt Bescheid!

Gruß
northwood
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
:FFCry:

So alt sah sie doch noch gar nicht aus:(
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bitte mehr ich bin in Wunstorf auf der Base groß geworden, komme aber im moment selten dahin weil ich in hamburg arbeite...Wann warst du da?

MFG
Martin
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.320
Zustimmungen
135
Ort
27637 Nordholz
...was nützen einem da schon 90 Jahre Marineflieger???...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.320
Zustimmungen
135
Ort
27637 Nordholz
Der Rumpf wird übrigens von einer Privatfirma für die Ausbildung von Sky-Marshals verwendet und soll - wenn ich es noch richtig weiß - nach Werningerrode gebracht werden. Bitte berichtigen, wenn es jemand anders weiß. Lebe wohl 61+13...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 13 starb in Wunstorf

Die 13 starb in Wunstorf - Ähnliche Themen

  • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Französischer Cougar und Tiger in Mali kollidiert

    Französischer Cougar und Tiger in Mali kollidiert: In Mali sollen am 25.11.2019 zwei fransösischer Hubschrauber miteinander kollidiert sein. Dabei sind wohl mindestens 13 französische Soldaten ums...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR

    Frank-Dieter Lemke: Geschichte der Luftfahrtindustrie der DDR: Nach dem bemerkenswert informativen Buch über den DDR-Segelflugzeugbau hat Frank-Dieter Lemke jetzt mit der "Geschichte der Luftfahrtindustrie der...
  • Ähnliche Themen

    Oben