Die 13 starb in Wunstorf

Diskutiere Die 13 starb in Wunstorf im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.316
Zustimmungen
135
Ort
27637 Nordholz
Hallo Leute,

nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem Vorfeld in Wunstorf. Bildbeleg anbei.....wenn Ihr mehr vertragen könnt, sagt Bescheid!

Gruß
northwood
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bitte mehr ich bin in Wunstorf auf der Base groß geworden, komme aber im moment selten dahin weil ich in hamburg arbeite...Wann warst du da?

MFG
Martin
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.316
Zustimmungen
135
Ort
27637 Nordholz
...was nützen einem da schon 90 Jahre Marineflieger???...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.316
Zustimmungen
135
Ort
27637 Nordholz
Der Rumpf wird übrigens von einer Privatfirma für die Ausbildung von Sky-Marshals verwendet und soll - wenn ich es noch richtig weiß - nach Werningerrode gebracht werden. Bitte berichtigen, wenn es jemand anders weiß. Lebe wohl 61+13...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 13 starb in Wunstorf

Die 13 starb in Wunstorf - Ähnliche Themen

  • Die Gewinner 2020

    Die Gewinner 2020: Test ................. ---------->Bitte Thema in Ruhe lassen. >>:)
  • F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe

    F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe: Hallo, ich interessiere mich Zurzeit sehr für die F-84F und RF-84F im Dienst bei der Luftwaffe. Hatte jemand nähere Infos, Daten wann einzelne...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Ist es möglich die Triebwerke zu identifizieren?

    Ist es möglich die Triebwerke zu identifizieren?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Name: Jonas Alter: 15 Wohnort: Nähe Frankfurt/Main Interessen (auf die Luftfahrt...
  • Deutschlandradio - Künstliche Intelligenz und die Kriege der Zukunft

    Deutschlandradio - Künstliche Intelligenz und die Kriege der Zukunft: Ich habe mir heute diesen interessanten Beitrag in der Audiothek des Deutschland Radios angehört: "Künstliche Intelligenz und die Kriege der...
  • Ähnliche Themen

    Oben