Die 13 starb in Wunstorf

Diskutiere Die 13 starb in Wunstorf im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.328
Zustimmungen
154
Ort
27637 Nordholz
Hallo Leute,

nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem Vorfeld in Wunstorf. Bildbeleg anbei.....wenn Ihr mehr vertragen könnt, sagt Bescheid!

Gruß
northwood
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
41
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bitte mehr ich bin in Wunstorf auf der Base groß geworden, komme aber im moment selten dahin weil ich in hamburg arbeite...Wann warst du da?

MFG
Martin
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.328
Zustimmungen
154
Ort
27637 Nordholz
...was nützen einem da schon 90 Jahre Marineflieger???...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.328
Zustimmungen
154
Ort
27637 Nordholz
Der Rumpf wird übrigens von einer Privatfirma für die Ausbildung von Sky-Marshals verwendet und soll - wenn ich es noch richtig weiß - nach Werningerrode gebracht werden. Bitte berichtigen, wenn es jemand anders weiß. Lebe wohl 61+13...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 13 starb in Wunstorf

Die 13 starb in Wunstorf - Ähnliche Themen

  • Bombardier CRJ - elektrisches Netzwerk

    Bombardier CRJ - elektrisches Netzwerk: Hallo, ich versuche gerade etwas die elektrische Architektur bei Bombardier zu verstehen. Eigentlich von der C-Series, aber da es darüber...
  • Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland DH.80A Puss Moth in 1:72 von AVI Models

    Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland DH.80A Puss Moth in 1:72 von AVI Models: Die Puss Moth als kleinere "Schwester" der Hawk Moth fand ich schon immer interessant: in der Zeit der Doppeldecker ein einfacher Schulterdecker...
  • Spinnen die jetzt - die Schreiberlinge? 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff

    Spinnen die jetzt - die Schreiberlinge? 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff: meldet jedenfalls 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff (msn.com) und führt dazu aus: Normalerweise würde ich das als...
  • TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!

    TRALLoTEL® - Die Legende lebt weiter!: Liebe FF-ler, nachdem in den letzten Tagen hier und da über das Finale der Transall C-160 mit der Kennung 50+79 gemunkelt wurde, möchte ich...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra

    Das Rohrbacharchiv Nr. 2 / Peter Kühne / Metallflugzeuge für Japan und die Türkei Rohrbach Ro II, Ro III und Rodra: Die Nummer 2 des Rohrbacharchives befasst sich mit der Flugbootreihe Ro II bis Rodra. Mit diesen Flugzeugen begann die Konstruktion und der Bau...
  • Ähnliche Themen

    Oben