Die 13 starb in Wunstorf

Diskutiere Die 13 starb in Wunstorf im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.347
Zustimmungen
183
Ort
27637 Nordholz
Hallo Leute,

nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem Vorfeld in Wunstorf. Bildbeleg anbei.....wenn Ihr mehr vertragen könnt, sagt Bescheid!

Gruß
northwood
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
42
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bitte mehr ich bin in Wunstorf auf der Base groß geworden, komme aber im moment selten dahin weil ich in hamburg arbeite...Wann warst du da?

MFG
Martin
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.347
Zustimmungen
183
Ort
27637 Nordholz
...was nützen einem da schon 90 Jahre Marineflieger???...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.347
Zustimmungen
183
Ort
27637 Nordholz
Der Rumpf wird übrigens von einer Privatfirma für die Ausbildung von Sky-Marshals verwendet und soll - wenn ich es noch richtig weiß - nach Werningerrode gebracht werden. Bitte berichtigen, wenn es jemand anders weiß. Lebe wohl 61+13...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 13 starb in Wunstorf

Die 13 starb in Wunstorf - Ähnliche Themen

  • Berufseinstieg als Hubschrauberpilot im Rettungsdienst

    Berufseinstieg als Hubschrauberpilot im Rettungsdienst: Ein kurzer aber interessanter Bericht eines jungen Piloten in der Luftrettung...
  • EU: Flugtaxis und Drohnendienste sollen 2030 alltäglich sein

    EU: Flugtaxis und Drohnendienste sollen 2030 alltäglich sein: Heise-Online schreibt: Die EU-Kommission hat eine Strategie vorgestellt, durch die Europa bei Drohnen und Flugtaxen wettbewerbsfähig werden soll...
  • Dietmar Hermann Artikel

    Dietmar Hermann Artikel: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung aller Artikel, die von Dietmar Hermann über die Flugzeugmuster geschrieben worden sind in...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • 30.10.2022 Russische Ka-52 im Oblast Pskow explodiert

    30.10.2022 Russische Ka-52 im Oblast Pskow explodiert: Auf einem Flugfeld mit den Namen Weretje kam es gestern Abend zur Explosion von Hubschraubern Ka-52. Im Oblast Pskow befindet sich der Flugplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben