Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Landung!
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Wie immer super Bilder kleinjogi!

MFG SRO
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
Original geschrieben von kleinjogi
Da waren noch mehr Bilder - aber im hypnotisierten Zustand habe ich sie wohl gelöscht :mad: :mad: :mad: Der Tornado wurde wegen defekter Blackbox reingeschleppt - Spotter Stefan hat die Crew noch in einer Kneipe beim Abendbrot getroffen!
hat mir Stefan auch schon erzählt, war ja am Fr auch da nur leider ohne genug speicherplatz, und das gerade da wo mehr los war :(
 

n/a

Guest
achja, da kam mal was in Kabel 1 über den FJS! Da fuhr auch so ein Auto rum, und mit dem 5. Rad hat man dann die Bahn getestet (Glatteis, wie gut wirken die Bremsen, etc.). Sagtest du nicht das dort auch die Bahn gemacht wurde? Vielleicht abschließende Tests ob die Arbeiter keinen Murks gebaut haben....
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Ja, dort wurde gebaut, aber mehr Kleinigkeiten - insgesamt vielleicht 3 Wochen - Fahrbahnmarkierungen, Fangseile/-netze u.s.w.! Die Seile und Netze werden immer noch täglich kontrolliert bzw. dort wurde gearbeitet.
Der Saab hat gestern die 737 Hamburg International am Boden "abgefangen".

Hier noch ein Bild des Vermesser-Learjet´s bei der Arbeit - im Tiefflug über die Bahn mit eingezogenem Fahrwerk. Auf der Bahn stand noch ein VW T4, Heckklappe hoch und irgend ein Gestell aufgebaut. Der Jet flog auf den T4 im Sinkflug zu und startete dann wieder durch.

P.S. Heute gab´s 4 Phantoms, ein Tornado zu sehen und viel Sonne- Bilder dann später, mal sehen! MFG
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Re: SAAB in Trolli!

Original geschrieben von kleinjogi
Der Saab hat anscheinend wirklich ein fünftes Rad (und hiermit meine ich nicht das Ersatzrad) ;)
Sag' ich doch, aber mir glaubt ja keiner...:( ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von kleinjogi
P.S. Heute gab´s 4 Phantoms, ein Tornado zu sehen und viel Sonne- Bilder dann später, mal sehen! MFG
37+01
38+03
38+05
38+73

Tornado war aus Memmingen. Reg. ist mir entfallen.
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    migs und andere Einheiten in Neubrandenburg

    Oben