Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

Diskutiere Die Verbindung zwischen T 33 und F 104 im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nach viel technische Studie sehe ich eine starke Verbindung zwischen der Entwicklung T 33 und dem ersten F 104. Obwohl mit unterschiedlichen...

Moderatoren: Learjet
  1. Alex86

    Alex86 Flugschüler

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Repräsentant in Europa der brasilianische Militär
    Ort:
    Porto
    Nach viel technische Studie sehe ich eine starke Verbindung zwischen der Entwicklung T 33 und dem ersten F 104.

    Obwohl mit unterschiedlichen Strukturen und Aerodynamik gibt Gemeinsamkeiten zu.

    Es war eine radikale Veränderung zwischen den aerodynamischen Konzepten und Werkzeugen an Bord.

    Allerdings kann man nicht der Ansicht, dass es eine radikale und vollständige Veränderung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 31.08.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    1.079
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

    Sind nicht beide von Kelly Johnson konstruiert worden?
     
  4. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

    Warum gerade T-33 und F-104? Warum nicht F-80 (P-80) und F-104 vergleichen? Auch wenn ich nicht begreife worauf Du hinaus willst, aber der Gedanke kam mir...
     
  5. #4 Rhönlerche, 02.09.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    1.079
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Bot, der sich Zitate klaut und sie dann neu aneinander setzt? Sowas gab es hier -ernsthaft- neulich schon mal.
     
  6. #5 LFeldTom, 02.09.2013
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    450
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

    Auch mein erster Gedanke
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    1.289
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

    Hatte ihn gleich gemeldet, aber keine Reaktion...?

    Thomas
     
  9. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    2.639
    Ort:
    Bayern
    AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

    Leute, bevor wieder alle in den Botwahn verfallen, schaut euch doch mal sein Profil an. Der Gute Mann ist Brasilianer und für einen Bot hat er doch ein sehr umfangreiches Profil mit Fotos einer T-33 Restaurierung. Sein Problem ist einfach die Unverständlichkeit seines Erstlingswerks hier. :FFTeufel:
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung zwischen T 33 und F 104 - Ähnliche Themen

  1. In den Waffentürmen der Lancaster- wie wurden Hülsen und Verbindungsglieder....

    In den Waffentürmen der Lancaster- wie wurden Hülsen und Verbindungsglieder....: ausgestossen? Im oberen, vorderen und hinteren Gefechtsturm/stand gab es ja Zwillings- und Vierlingsmaschinengewehre zur Verteidigung. Meine Frage...
  2. Kürzeste Linienverbindung von deutschen Flughäfen ausgehend

    Kürzeste Linienverbindung von deutschen Flughäfen ausgehend: Vor kurzem machte ich den kurzen Hopser von Bremen nach Amsterdam (KLM, Fokker 70) mit, vom Start bis zur Landung vergingen ganze 34 Minuten....
  3. Funkamateure in Flugzeugen - Verbindungen mit sog. Aero-Mobil-Stationen

    Funkamateure in Flugzeugen - Verbindungen mit sog. Aero-Mobil-Stationen: Ich habe heute mal die QSL-Karten aus meiner aktiven Amateurfunkzeit (1965 bis 2000) gesichtet und dabei einige gefunden, die Funkverbindungen...
  4. Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff

    Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff: Beim Thema bin ich villeicht voll daneben, aber bei den Klebstoff-Spezialisten mag mir vielleicht doch einer helfen. Mit welchem Klebstoff...
  5. Steckverbindungen an sowjet. Lfz

    Steckverbindungen an sowjet. Lfz: Also, ich gebe zu, liebe ja das ARC (naja, fast wie das FF, klar). Manchmal gibt's da aber Beiträge, wo ich nicht weiß, ob man lachen oder weinen...