Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

Diskutiere Die Verbindung zwischen T 33 und F 104 im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nach viel technische Studie sehe ich eine starke Verbindung zwischen der Entwicklung T 33 und dem ersten F 104. Obwohl mit unterschiedlichen...

Moderatoren: Learjet
  1. Alex86

Alex86 Flugschüler

Beruf:
    Repräsentant in Europa der brasilianische Militär
    Nach viel technische Studie sehe ich eine starke Verbindung zwischen der Entwicklung T 33 und dem ersten F 104.

Obwohl mit unterschiedlichen Strukturen und Aerodynamik gibt Gemeinsamkeiten zu.

Es war eine radikale Veränderung zwischen den aerodynamischen Konzepten und Werkzeugen an Bord.

Allerdings kann man nicht der Ansicht, dass es eine radikale und vollständige Veränderung.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 31.08.2013
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

AW: Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

Sind nicht beide von Kelly Johnson konstruiert worden?

4. Xena

Xena inaktiv

Warum gerade T-33 und F-104? Warum nicht F-80 (P-80) und F-104 vergleichen? Auch wenn ich nicht begreife worauf Du hinaus willst, aber der Gedanke kam mir...

5. #4 Rhönlerche, 02.09.2013
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Vielleicht ist es auch wieder nur ein Bot, der sich Zitate klaut und sie dann neu aneinander setzt? Sowas gab es hier -ernsthaft- neulich schon mal.

6. #5 LFeldTom, 02.09.2013
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software

Auch mein erster Gedanke

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thone

Thone Astronaut

Hatte ihn gleich gemeldet, aber keine Reaktion...?

Thomas

9. Tracer

Tracer Alien

Leute, bevor wieder alle in den Botwahn verfallen, schaut euch doch mal sein Profil an. Der Gute Mann ist Brasilianer und für einen Bot hat er doch ein sehr umfangreiches Profil mit Fotos einer T-33 Restaurierung. Sein Problem ist einfach die Unverständlichkeit seines Erstlingswerks hier. :FFTeufel:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Die Verbindung zwischen T 33 und F 104

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung zwischen T 33 und F 104 - Ähnliche Themen

1. In den Waffentürmen der Lancaster- wie wurden Hülsen und Verbindungsglieder....

In den Waffentürmen der Lancaster- wie wurden Hülsen und Verbindungsglieder....: ausgestossen? Im oberen, vorderen und hinteren Gefechtsturm/stand gab es ja Zwillings- und Vierlingsmaschinengewehre zur Verteidigung. Meine Frage...
  2. Kürzeste Linienverbindung von deutschen Flughäfen ausgehend

Kürzeste Linienverbindung von deutschen Flughäfen ausgehend: Vor kurzem machte ich den kurzen Hopser von Bremen nach Amsterdam (KLM, Fokker 70) mit, vom Start bis zur Landung vergingen ganze 34 Minuten....
  3. Funkamateure in Flugzeugen - Verbindungen mit sog. Aero-Mobil-Stationen

Funkamateure in Flugzeugen - Verbindungen mit sog. Aero-Mobil-Stationen: Ich habe heute mal die QSL-Karten aus meiner aktiven Amateurfunkzeit (1965 bis 2000) gesichtet und dabei einige gefunden, die Funkverbindungen...
  4. Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff

Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff: Beim Thema bin ich villeicht voll daneben, aber bei den Klebstoff-Spezialisten mag mir vielleicht doch einer helfen. Mit welchem Klebstoff...
  5. Steckverbindungen an sowjet. Lfz

Steckverbindungen an sowjet. Lfz: Also, ich gebe zu, liebe ja das ARC (naja, fast wie das FF, klar). Manchmal gibt's da aber Beiträge, wo ich nicht weiß, ob man lachen oder weinen...