Diorama Teil 2

Diskutiere Diorama Teil 2 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Heute hat mir mein Arbeitskoll. von einem früheren Diorama einige Bilder mitgebracht, welch ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Heute hat mir mein Arbeitskoll. von einem früheren Diorama einige Bilder mitgebracht, welch ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Diorama Teil 2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Hier nun eine OV-22 mit M-113.
Im rechten Teil SPW-60 und BMP-3.

Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
man beachte die Marschordnung

Anhang anzeigen
Thema:

Diorama Teil 2

Diorama Teil 2 - Ähnliche Themen

• F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama

F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama: Die F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya stammt aus den frühen 70er Jahren und wurde in den 90er Jahren mit Decals für zwei "Yellow Wing" US...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund

Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund: Hallo zusammen, das hier gezeigte Modell ist der Bausatz: Eduard 84160 F6F-3P weekend edition, den ich Ende des letzten Jahres fertig gestellt...
  • Indochina-Diorama in 1/72 in mehren Teilen

Indochina-Diorama in 1/72 in mehren Teilen: Salü und Moin @Alle! Das Indochina - Diorama von 1946 bis 1954! Das Diorama stellt eine Zehne aus dem Indochina-Krieg, während der...