Dragon cyber hobby

Diskutiere Dragon cyber hobby im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo,hab mir gerade von Dragon eine BF 109 E4 in 1/32 gekauft passend zur He 111 von Revell(ein 1a Bausatz übrigends:TOP:) Um ein diorama zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 richi80, 19.09.2011
    richi80

richi80 Flugschüler

Hallo,hab mir gerade von Dragon eine BF 109 E4 in 1/32 gekauft passend zur He 111 von Revell(ein 1a Bausatz übrigends:TOP:) Um ein diorama zu bauen würde ich gerne wissen ob damals Bomber & jäger von den gleichen Plätzen starteten oder immer getrennt von ihren jeweiligen Liegeplätzen?
    Der Deckel zeigt übrigends 3 He 111 im Verband mit 2 Bf 109 im vordergrund die Maschine von A.Galland:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerTom, 19.09.2011
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Das kommt auf den jeweiligen Moment (Jahr) an das du wiedergeben möchtest. Im Sinne der deutschen Bürokratie war am Anfang (wie immer :D ) alles sauber getrennt. Als die damalige Lw die letzten "Schnaufer" machte, da gab es einen "magischen Ort" der alle Flieger anzog wie das Licht die Motten :D . Die Frage wo ist noch Sprit? :FFTeufel:.
    Insofern kannst du getrost deine 109 in die Umgebung der 111 stellen. ;) .

(Sicher teilen nicht alle diese Auffassung, es soll ja auch Bürokraten in Momenten geben die einen gewissen Pragmatismus erfordert haben :D )

4. #3 TigerTom, 19.09.2011
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Aber bitte nicht auf einen Brotzeitteller :FFTeufel: Ok bei 1/32 würde das schwierig werden :D

5. #4 peter2907, 19.09.2011
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Bei jeweils einem Modell und nicht gleich einer ganzen Staffel ist eine Begegnung der genannten Flugzeuge doch durchaus vorstellbar. Interessanter ist wohl die Frage nach den Einsatzbereichen und -Zeiten der Flugzeuge, Stichwort Decals.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Dragon cyber hobby

Die Seite wird geladen...

Dragon cyber hobby - Ähnliche Themen

1. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  2. Bf 109 T-1 Dragon / Cyberhobby

Bf 109 T-1 Dragon / Cyberhobby: Hallo FF User, Ich möchte euch hier mein neustes Projekt vorstellen es handelt sich um eine Bf 109 T-1. Als Basis dieses Umbaus verwendete ich...
  3. 1/200 C-141B Starlifter „Gulf War“ – CYBERHOBBY (DRAGON)

1/200 C-141B Starlifter „Gulf War“ – CYBERHOBBY (DRAGON): Meine zweite Vorstellung für heute ist der neue Cyberhobby Starlifter. Neu ist nicht ganz richtig, es handelt sich um die ehemalige Dragon Form...
  4. Dragon SH-60B 1/144

Dragon SH-60B 1/144: Versprechen gehalten - wenn's auch etwas länger gedauert hat. :rolleyes1: Ich hab den Bausatz für diesen Seahawk 2016 in Lübeck bei unserem...
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...