Einen Luxusflug

Diskutiere Einen Luxusflug im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann am 11.2017 zu einem Luxusflug über die Polkappen starten :flugzeug-0012:....

Moderatoren: TF-104G
  1. zappa

zappa Testpilot

Beruf:
    Heizungsbauer
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Einen Luxusflug

Die Seite wird geladen...

Einen Luxusflug - Ähnliche Themen

1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...
  3. Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?

Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?: Aloha Leute, Mein frage ist, da ich ein Newbie bin, muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben? Das heiß 1-3 tage...
  4. Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  5. Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...