Erfahrungen mit modelarstwoalexander

Diskutiere Erfahrungen mit modelarstwoalexander im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht? Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine...

Moderatoren: AE
  1. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht?

    Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine Antwort.

    Wäre interessant zu hören, ob ich ein Einzelfall bin.

    viele Grüße,

    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 30.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.317
    Ort:
    Private Idaho
    Wirst Du wohl sehr wahrscheinlich auch nicht...

    Der 'Gute' ist -liest man in internationalen Foren und/oder entsprechenden FB-Gruppen- weltweit (!) untendurch!
     
  4. #3 Airboss, 04.09.2016
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    1.305
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Da kann ich leider nur zustimmen.
    Hatte auch decals bestellt und bezahlt. Kam ewig nichts. Status auf der website: bezahlt. Dann nochmal gewartet, dann Nachfrage per e-mail. Antwort kam später. decals wurden verschickt. Im Status der Bestellung erschien :in Vorbereitung. Weiter gewartet. Noch zwei e-mails geschrieben. Nix mehr gehört von denen. Konfliktlösung über paypal angeleiert und letztendlich mein Geld zurückgefordert und auch bekommen.
    Sehr schade, weil ich mir in der Zwischenzeit drei Modelle zugelegt hatte, nur aus dem Grund, weil ich bei Modelarstwoalexander die passenden decals gefunden hatte, die es sonst überhaupt bei keinem anderen Hersteller gibt.
    Bin deswegen sehr frustriert und enttäuscht gewesen.
     
  5. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Genauso ist es jetzt bei mir auch gelaufen. Gut, dass ich mit PayPal gezahlt hatte. Aber was soll dieses Geschäftsgebaren? Ich kann für den Alexander keinen Vorteil erkennen.
     
    odlanair gefällt das.
  6. #5 hpstark, 13.09.2016
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Dito, hab aber wenigstens meine Kohle zurück geholt bekommen.

    Ein echtes Ar.......!!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Erfahrungen mit modelarstwoalexander

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit modelarstwoalexander - Ähnliche Themen

  1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

    Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  3. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  4. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

    Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...
  5. Erfahrungen zu Theorieschule Cranfield Aviation Deutschland

    Erfahrungen zu Theorieschule Cranfield Aviation Deutschland: Hat von Euch jemand die Kurse bei Cranfield Aviation Deutschland besucht (ATPL aber auch andere) und kann seine Erfahrungen hier teilen...