Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Diskutiere Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...

Moderatoren: AE
  1. #1 clint666, 03.01.2017
    clint666

clint666 Testpilot

Beruf:
    GAF
    Moin Zusammen,

Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen.
    Beim Figuren Bau scheint es einfach beste Ergebnisse zu erzielen- hat schon jemand Erfahrung im Flugzeug Modellbau?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 03.01.2017
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

das Produkt ist speziell für tabletop-Figuren, die einfach darin eingetaucht werden.
    Mein Sohn hat es mal dafür ausprobiert.
    Für tabletop mit ihrer übertriebenen Darstellung es okay, wenn man mal schnell eine größere Armee braucht,
    aber für realistische Figuren, z.B. in 54mm oder 70mm, wird das wohl keiner verwenden.
    Da es kein Washing ist, kann es dafür auch nicht bei Fliegern oder Fahrzeugen verwendet werden,
    es sei denn, man will nur einzelne Bereiche damit schattieren.
    Hierfür braucht man allerdings nicht diese Riesendose und es gibt andere, besser geeignete Produkte.

Grüsse

4. #3 clint666, 04.01.2017
    clint666

clint666 Testpilot

Beruf:
    GAF
    Danke für die Infos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moderatoren: AE
Thema:

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone - Ähnliche Themen

1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  3. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  4. Erfahrungen mit modelarstwoalexander

Erfahrungen mit modelarstwoalexander: Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht? Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine...
  5. Erfahrungen zu Theorieschule Cranfield Aviation Deutschland

Erfahrungen zu Theorieschule Cranfield Aviation Deutschland: Hat von Euch jemand die Kurse bei Cranfield Aviation Deutschland besucht (ATPL aber auch andere) und kann seine Erfahrungen hier teilen...