Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

Diskutiere Erfahrungen mit www.aerodrome24.de im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor

Moderatoren: AE
  1. #1 barandor, 09.02.2018
    barandor

barandor Flugschüler

Beste Mitforisten,

hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen?

Vielen Dank im voraus!

Barandor

2. Anzeige

3. #2 outback, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    outback

outback Fluglehrer

Beruf:
    Ich komme viel in der Welt rum
    Hatte mal vor 2 Jahren was bestellt. Versand war nicht so schnell wie z.b. bei Sockelshop oder Aerospezial aber Ware war innerhalb einer Woche da und der Preis war sehr günstig. Manchmal gibts da seltene Sachen.

4. #3 Wild Weasel78, 09.02.2018
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ich kann Ihn nur empfehlen, ich habe bereits mehrfach bestellt und immer war alles zu meiner Zufriedenheit.

Mfg Michael

Moderatoren: AE
Thema:

Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit www.aerodrome24.de - Ähnliche Themen

1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  3. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  4. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...
  5. Erfahrungen mit modelarstwoalexander

Erfahrungen mit modelarstwoalexander: Hat jemand Erfahrungen mit dem polnischen Händler modelarstwoalexander gemacht? Ich habe dort decals bestellt und bekomme seit Wochen keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden