Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

Diskutiere Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK. im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Ich im Internet über eine Seite gestolpert.
Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie Testberichte der Alliierten nach 1945 von deutschen Maschinen.
Genauso wie über Japanische (nur berichte der Alliierten) und Britischen und Amerikanischen Maschinen.
Ich persönlich finde die Seite recht Interesant.
Ich hoffe ich habe nicht einen schon existierenden Hinweis auf diese Seite übersehen und bin richtigen Thema.
Hier der Link:WWII Aircraft Performance


Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.498
Ort
Potsdam
Kein einziger russischer Typ dabei ???
Schon sehr seltsam. Irgendwie ist man ja von Moskau bis nach Berlin gekommen.

:TD:
 
Thema:

Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

Oben