EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried

Diskutiere EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Eine sehr schöne DC-3 im Maßstab 1/72! Auch Fly Eastern is eher selten zu sehen.
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Eine sehr schöne DC-3 im Maßstab 1/72! Auch Fly Eastern is eher selten zu sehen.
 
Anhang anzeigen
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
1/144 waren, wie so oft nicht viele zu sehen, an manchen Tischen versteckten sich doch welche zwischen all den anderen Maßstäben, sowie diese Indische IL-76.
 
Anhang anzeigen
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Bilder verfügbar!

Hallo Modellbaufreunde!

Da hier das Einbinden der Bilder einer Schulung bedarf und ich momentan sehr wenig Zeit habe findet Ihr die Bilder der Einfachheit unter:

www.euro-modell.com

DANKE!

Eure MBF Ried
:)
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Weiter gehts, nochmal zwei Modelle des IPMS Mid Sussex.

Fairy Gannet
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Hallo.

Meine letzten fünf, war etwas fotographierfaul an dem Wochenende:rolleyes:

Sehr aufwendig umgebaute Italeri:eek: F-14 in 1:48, mit Teilen von Hase u. Co.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Tim, Mist waren die Bilder nu nicht gerade, ok?
Ja, das Format war etwas daneben, aber man konnte mehr erkennen als bei so manch anderem ;).
Ein halbwegs freundlicher Umgangston währe schon angebracht.

Weitere Bildern kann man auf unserer Seite sehen, http://pmva.de/ried_2011_1 , drum hab ich hier nichts reingestellt.
 
Thema:

EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried

EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben