Eurofighter1:144 geiler Maßstab

Diskutiere Eurofighter1:144 geiler Maßstab im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; heute mal 1:144 ausprobiert ,ich liebe den Maßstab jetzt schon
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
283
Zustimmungen
569
Erzähl doch bitte mal etwas mehr!
Woher stammen zB die Decals?
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
175
Ort
lüssow
Die habe ich gedruckt
 
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
221
Zustimmungen
2.244
Auf welcher Website findet man die Decals? Drucken tue ich immer auf Papier. 😅
Du hast aber eine Klebefolie?
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
175
Ort
lüssow
Das ist Folie wie Wasserschiebebilder , und die Decals gibt es auf corelDraw
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
677
Zustimmungen
915
Ort
M-V
..., und die Decals gibt es auf corelDraw
Gibts die wirklich auf CoralDraw als Vorlage oder hast du die selber gemacht in CoralDraw?
Ich sehe schon, wir haben es hier mit einem geilen Maßstab und geilen Eurofightern von einem geilen Typen gemacht zu tun, dem man alles aus der Nase ziehen muss.
 
G.ski.03

G.ski.03

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
72
Zustimmungen
175
Ort
lüssow
Ich zeichne sie natürlich auf corelDraw , skaliere sie auf die richtige Größe und dann werden sie gedruckt auf WaterSlidePaper
 
Thema:

Eurofighter1:144 geiler Maßstab

Eurofighter1:144 geiler Maßstab - Ähnliche Themen

  • De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144

    De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144: So, jetzt ist meine auch endlich fertig geworden :rolleyes1: ... Ich habe mir die erste "Passagier-Albatross" ausgesucht, die an Imperial...
  • CR-Models Boeing 727-200 1:144

    CR-Models Boeing 727-200 1:144: Kommt im Herbst. https://cr-models.com/news/b727-200-progress-update-ii/
  • MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144

    MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144: Über die MiG-21 selbst muss ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen. Und dass die Bausätze durch feine Details bestechen und dank der fast...
  • WB2024 Kaman SH-2F Seasprite, Anigrand, 1:144

    WB2024 Kaman SH-2F Seasprite, Anigrand, 1:144: Irgendwie hab‘ ich momentan einen Hang zu den kleinen Bonus-Kits, die den Monster-Fliegern von Anigrand beiliegen! Von daher schicke ich hier...
  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • Ähnliche Themen

    Oben