Europäische Modellbauausstellung 2010

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, am 13. und 14. März 2010 veranstaltet der PMC Lübeck wieder seine Europäische Modellbauausstellung in der Musik und...

Moderatoren: AE
  1. #1 bgsfreak, 17.01.2010
    bgsfreak

    bgsfreak Flugschüler

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee
    Hallo Zusammen,

    am 13. und 14. März 2010 veranstaltet der PMC Lübeck wieder seine
    Europäische Modellbauausstellung in der Musik und Kongreßhalle in Lübeck.

    Weitere Infos unter www.pmcl.de

    Viele Grüße von der verschneiten Ostsee

    :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 17.01.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Argh, und ich wollte doch nach Lübeck (alleine schon wegen airforce-michi.. :p ) Aber jetzt habe ich schon in Wien gemeldet. Na dann eben 2012 ;)

    Ich hoffe wir bekommen hier wieder eine Menge tolle Bilder zu sehen :TOP:
     
  4. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    ...da werde ich wohl aufkreuzen!
     
  5. #4 airforce_michi, 20.01.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ... :TD:
     

    Anhänge:

  6. #5 airforce_michi, 02.03.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    Lübeck 2010

    ...nicht mehr lange hin! :TD:

    Etwas mehr Werbung wäre vllt. nicht schlecht - zumindest "LÜBECK" im Titel :!:
     
  7. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    ...da steht doch "Lübecker Musik-und Kongresshalle"...:confused:
     
  8. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Ich glaube Michi meint in der Titelzeile des Themas und nicht auf dem Flyer! ;):p:)
     
  9. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    dann hab ich nichts gesagt...geschrieben !
     
  10. #9 airforce_michi, 03.03.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    Genau... :TOP:

    @Auita: Ich hoffe, es klappt und wir treffen uns... :)

    Ich werde im oberen Stockwerk stehen - am Stand i.d.R. immer ein Ortsschild von Kiel in Postkartenform... :TD:
     
  11. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Leider sind mir die rund 800 km bis Lübeck etwas zu weit.
    Aber da ja am selben Wochenende in Großenhain die Modellbaufahne hoch gehalten wird, werden wir dort mal vorbei schauen.
    Gruss Mike
     
  12. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Sieht bis jetzt ganz gut aus! Da ich aber nicht an einem Tag hin und zurück gurken will, tüftel ich gerade noch an der Übernachtung. Wahrscheinlich komme ich privat bei einer "Bekannten" in Stockelsdorf unter... wäre dann ja nicht mehr weit! Ach ja, und es läuft wahrscheinlich auf Samstag raus...

    Wir sehen uns!
     
  13. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Also ich werde zumindest an einem Tag vor Ort sein (eventuell beide Tage) - das darf man sich doch nicht entgehen lassen. :TOP:
     
  14. #13 Ameisenbär, 04.03.2010
    Ameisenbär

    Ameisenbär Berufspilot

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Luftwaffe
    Ort:
    Köln Einflugschneise
    ich werd da sein!
     
  15. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.026
    Zustimmungen:
    19.328
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... wolltest Du nicht Deinen Merlin ausstellen? ;)
     
  16. #15 somvet0815, 05.03.2010
    somvet0815

    somvet0815 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    325
    Beruf:
    Tierarzt
    Ort:
    Stralsund
    Ich werd seit langem auch mal wieder eine Modellbauaustellung besuchen. Und meinen Modellbaunachwuchs (6 Jahre) bring ich gleich mit.

    Beste Grüße von der Ostsee
    Hendrik
     
  17. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Neee - der läuft ja noch immer als Übungsmodell. Michi hatte mir ja auch schon angeboten ein paar meiner Verbrechen der Öffentlichkeit auf seinem Tisch zu präsentieren aber es ist meine erste Modellbauausstellung überhaupt und die werde ich erst mal als Besucher ansteuern um mich mit den Rieten und Gepflogenheiten vertraut zu machen. :)
     
  18. #17 airforce_michi, 05.03.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    ...dabei hat Michi ja Platz genug, weil er nix Neues hat :TD:
     
  19. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nich? Na dann hau mal einen Schlach rein. Zumindest den Airbus und die Phantoms schaffste doch locker bis Samstag, oder? Nicht, dass ich dich irgendwie unter Druck setzen wollte... :FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 airforce_michi, 05.03.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.133
    Ort:
    Private Idaho
    Wenn ich den Airbus fertig hätte, wäre der übrige Platz ja auch weg... :eek:
     
  22. #20 Flugi, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.026
    Zustimmungen:
    19.328
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... ich stelle nur Übungsmodelle aus! :D
    Kann sein, man sieht sich. ;)
     
Moderatoren: AE
Thema: Europäische Modellbauausstellung 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbau maik heitsch hubschrauber

    ,
  2. von harrier999

Die Seite wird geladen...

Europäische Modellbauausstellung 2010 - Ähnliche Themen

  1. Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

    Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck: Anfang
  2. Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  3. Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  4. Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

    Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?: Kennt jemand einen (verlässlichen) deutschen oder europäischen (Festland) Händler, der die Produkte von Deluxe Materials führt? Die angegebenen...
  5. Europäischer Satellit "Envisat" meldet sich nicht

    Europäischer Satellit "Envisat" meldet sich nicht: Mehr als 50.000 Erdumrundungen im Dienste der Wissenschaft hat er hinter sich - doch nun ist der Esa-Satellit "Envisat" vorläufig ausgefallen....