Diskutiere Exercise TAC EW, RNLAF im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; All,
From 25 January until 5 February the Dutch Helicopter Command organized the exercise Tactical Electronic Warfare.
For a full report check our...
Schau mal hier: Exercise TAC EW, RNLAF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Exercise TAC EW, RNLAF
Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven:
F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria: Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day: Am 02.08.2018 gab es über der Mindil Beach eine sehr schöne kleine Air Show
und am 04.08.2018 wurde auf die RAAF Base Darwin für ein Open Day...
-
Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven:
-
F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
-
Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria: Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
-
Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
-
Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day: Am 02.08.2018 gab es über der Mindil Beach eine sehr schöne kleine Air Show
und am 04.08.2018 wurde auf die RAAF Base Darwin für ein Open Day...