Exercise TAC EW, RNLAF

Diskutiere Exercise TAC EW, RNLAF im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; All, From 25 January until 5 February the Dutch Helicopter Command organized the exercise Tactical Electronic Warfare. For a full report check our...
menace

menace

Fluglehrer
All,
From 25 January until 5 February the Dutch Helicopter Command organized the exercise Tactical Electronic Warfare.
For a full report check our website: www.northernskiesaviation.com

To warm you up here are some shots from the last two weeks in typical Dutch winter weather. Enjoy!!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Exercise TAC EW, RNLAF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exercise TAC EW, RNLAF

Exercise TAC EW, RNLAF - Ähnliche Themen

• Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven

Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven:
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria: Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
  • Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day

Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day: Am 02.08.2018 gab es über der Mindil Beach eine sehr schöne kleine Air Show und am 04.08.2018 wurde auf die RAAF Base Darwin für ein Open Day...