Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

Diskutiere Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem letztes Jahr die Übung kurzfristig gecancelt wurde, hatte ich dieses Jahr mehr Glück. Bei Interesse poste ich die Tage ein paar Bilder von...
herbie

herbie

Testpilot
unbedingt, Harry. Aber dann bitte groß machen!

• Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Thema:

Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria

Exercise Ocean Sky 19 Gando / Gran Canaria - Ähnliche Themen

• Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  • Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day

Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day: Am 02.08.2018 gab es über der Mindil Beach eine sehr schöne kleine Air Show und am 04.08.2018 wurde auf die RAAF Base Darwin für ein Open Day...
  • APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS)

APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS): APROC 2018, Italian HH-101A Caesar + RAF Merlin HC4, Takeoff Gilze Rijen AB (EHGR) RARE 2X Italian AF G550 Gulfstream CAEW (14-11 & 14-12) APROC...
  • APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]

APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]: APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen Grtz.
  • Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 Kind Regards,