F-14A Academy 1:72 Meinungen

Diskutiere F-14A Academy 1:72 Meinungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, leider habe ich weder bei den Bausatzvorstellungen von per SUFU etwas über diesen Bausatz gefunden. Kann mir vielleicht Jemand etwas...

Moderatoren: AE
  1. #1 Kampfmolch, 18.11.2006
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Hallo,
    leider habe ich weder bei den Bausatzvorstellungen von per SUFU etwas über diesen Bausatz gefunden.
    Kann mir vielleicht Jemand etwas darüber sagen. Was sind die Schwächen, ist er O.K.?
    Hier ein Bild des Kartons:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 18.11.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ich habe den kit nicht, aber schon mehrmals gesehen - die oberflächen sehen sehr gut aus, aber ich würde - allein der detaillierung wegen - so oder so zu hasegawa greifen.
     
  4. #3 Thorsten Wieking, 18.11.2006
    Thorsten Wieking

    Thorsten Wieking Testpilot

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
  5. #4 Motschke, 18.11.2006
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Modellversium is your friend! LINKY

    Kurze Zusammenfassung: Der Hasegawa-Tomcat kann sie nicht das Wasser reichen, dafür erheblich günstiger.

    Grosses Plus: BEWAFFNUNG!:eek: Von sowas in Bausätzen haben die bei Hasegawa noch nix gehört....:p
     
  6. #5 Kampfmolch, 18.11.2006
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die Infos und links. :TOP:

    Ich habe schon befürchtet, ich hätte einen Ladenhüter gekauft...
     
  7. #6 Kampfmolch, 28.07.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Ich hätte da noch eine Frage zum Bausatz::confused:

    Was sind das für kleine "Vorflügel" die herauskommen, wenn man die Tragflächen anklappt ? Gibt es das wirklich so, oder ist das nur ein "kreativer" Einfall von den Academy-Leuten ?
     

    Anhänge:

    • F-14.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      90
  8. #7 ayrtonsenna594, 28.07.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    KLicK :!:

    Hatten aber nur die ganz frühen Kater.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ayrtonsenna594, 28.07.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Das Thema gab´s hier auch schon mal etwas ausführlicher.

    KLicK

    Gruß Sven ;)
     
  11. #9 Kampfmolch, 28.07.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Hallo Sven, vielen Dank für die Aufklärung ! :TOP:

    Beste Grüße
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-14A Academy 1:72 Meinungen

Die Seite wird geladen...

F-14A Academy 1:72 Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Academy F-14A 1/48

    Academy F-14A 1/48: Hallo, eine Frage an die Tomcat-Experten: Viele von Euch kennen sicherlich die F-14A von Academy in 1/48: Academy 01659 1/48 F-14A Tomcat...
  2. F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

    F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!: Hallo zusammen Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder...
  3. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  4. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...
  5. F-14A - VF-84 "Jolly Rogers"

    F-14A - VF-84 "Jolly Rogers": Im Alter von 13 Jahren und ziellos auf dem Fahrrad unterwegs, entdeckte ich damals an der Plakatanschlagtafel in meinem Heimatdorf, das Kinoplakat...