Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

Diskutiere Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Entspannter Modellbau mit einem steten Grinsen im Gesicht........😊
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Ist nicht so mein Ding .... trotzdem muß ich sagen : das Dio gefällt mir !
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
Thema:

Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory - Ähnliche Themen

  • Frage(n) zu B-17 'Keflavic Cutie' & 'Kittie' vom RAF Coastal Command

    Frage(n) zu B-17 'Keflavic Cutie' & 'Kittie' vom RAF Coastal Command: Hallo zusammen, Vielleicht ist hier (hoffentlich) jemand der sich mit der Thematik besser auskennt.. Kurz: Sind diese Maschinen B-17G oder -F...
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Eduard 1:48 P-39 Air-a-cutie

    Eduard 1:48 P-39 Air-a-cutie: Heute möchte ich Euch meine P-39 Air-a-cutie vorstellen. Das Modell ist von Eduard und wurde weitgehend aus dem Kasten gebaut. Das Original...
  • Ähnliche Themen

    Oben