F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

Diskutiere F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz ist von Revell zusätzlich wurde das AIRES Set für Cockpit (7075), Fahrwerkschächte (7083) und Schubdüsen verwendet. Decals stammen von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikklebär, 05.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    Der Bausatz ist von Revell zusätzlich wurde das AIRES Set für Cockpit (7075), Fahrwerkschächte (7083) und Schubdüsen verwendet. Decals stammen von Super Scale (72-486). Dem Modell wurde noch eine geätzte Einstiegsleiter (gibts bei hsc) eingehängt.
    Alle Bilder (c) plastikklebär

    Anhänge:

     
    F-16, Geo67, Bauernardler und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastikklebär, 05.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    ...

    Anhänge:

     
    jet48, Bauernardler und Firefighter112 gefällt das.
  4. #3 Plastikklebär, 05.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Beim Einbau von Cockpit und Radschächte mussten die Seitenteile bzw. Flügel hauchdünn geschliffen werden bis die Resinteile hineinpassten. Bilder vom Bau gibt es leider nicht.

    Anhänge:

     
    Bauernardler und Firefighter112 gefällt das.
  5. #4 Plastikklebär, 05.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Ein Danke an Revell für die schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Ersatz-Fanghaken, da das Bausatzteil über die vielen Monate Bauzeit unauffindbar verschwand.

    Anhänge:

     
    Bauernardler und Firefighter112 gefällt das.
  6. #5 Plastikklebär, 05.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Bauernardler, Augsburg Eagle, Wild Weasel78 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #6 Wild Weasel78, 05.09.2014
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    3.631
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Schön geworden :TOP:

    Mfg Michael
     
    Plastikklebär gefällt das.
  8. #7 Augsburg Eagle, 06.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.026
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Sehr schön :TOP:
    Rhino geht immer :HOT:
     
    Plastikklebär gefällt das.
  9. #8 Rhino 507, 06.09.2014
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    :TOP::TOP::TOP:
     
    Plastikklebär gefällt das.
  10. #9 hillstar, 06.09.2014
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Habe ich so noch nie gesehen. Echt spitze geworden, gefällt mir sehr gut.:TOP:
     
    Plastikklebär gefällt das.
  11. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Ja, gefällt mir auch sehr gut!

    Ich hätte nur die Blechstöße nicht so stark hervorgehoben. Die Sonderlackierung hat ja wirklich weiße Flächen, auch wenn das im Modell dann etwas langweiliger wirkt. Siehe hier: http://www.airliners.net/photo/Germ...65208/L/&sid=f770bb3563aa3e6cf803648aaa585bf6

    Aber Du hast den Revellbausatz schön aufgepeppt!

    viele Grüße, Norbert
     
    Plastikklebär gefällt das.
  12. #11 Plastikklebär, 07.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Danke für die positiven Bewertungen. Hier noch ein paar Fotos.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Plastikklebär, 07.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Vom Decalbogen 72-486 hab ich noch ne schöne Variante der blau/gelben 38+58 sowie der Tigers übrig. Da ich keine 2. F-4F bauen werde, biete ich sie hier an. Dazugelegt werden die übriggebliebenen Decals der Revellversion. 5€ +Versand Bei Interesse PN an mich.
     

    Anhänge:

  15. #13 Plastikklebär, 07.09.2014
    Plastikklebär

    Plastikklebär Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    548
    Beruf:
    ja, ich geh arbeiten...
    Ort:
    Vogtland
    AW: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell

    Decals sind weg.
     
Moderatoren: AE
Thema: F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-4f richthoven

Die Seite wird geladen...

F-4F Phantom II 38+47 Richthofen Revell - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  4. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  5. 1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell

    1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell: Es war einmal.., so könnte man die Story, über dieses legendäre Kampfflugzeug beginnen! Aber eigentlich Jedermann bekannt, den Interessierten...