F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi

Diskutiere F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-4J des USMC. Der Kit ist von Fujimi, beim Cockpit gibt es einige Probleme mit dem Einpassen in den Rumpf. Ansonsten passen die...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.329
Zustimmungen
1.361
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist meine F-4J des USMC. Der Kit ist von Fujimi, beim Cockpit gibt es einige Probleme mit dem Einpassen in den Rumpf. Ansonsten passen die Teile ganz gut.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.329
Zustimmungen
1.361
Ort
Schleswig-Holstein
OOpZ! :eek: scheint als waere hätte ich die hintere canopy scheif aufgeklebt :FFCry: ...bei gelegenheit mal aendern...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.799
Schöne bunte Phantom - was hast Du an der linken Rumpfseite, kurz über der ragfläche gemacht ( die Flecken) ?
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.093
Zustimmungen
15.971
Ort
NRW
Man staune, die flieger werden immer besser :TOP: und demnächst auch mit Shelter :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.211
Zustimmungen
135
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus! :TOP:
Naja die schiefe Canopy vom RIO würde ich aber noch richten. ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.355
Zustimmungen
648
Ort
Raeren / Belgien
Arne schrieb:
Schöne bunte Phantom - was hast Du an der linken Rumpfseite, kurz über der ragfläche gemacht ( die Flecken) ?
sieht nach dem staffelwappen aus! ;)

die toom gefällt mir ganz gut! nur was ist das für eine ekliges (russen- :FFTeufel: ) grün am blendschutz? gehört das da hin?? ansonsten muss ich mich anschliessen, wir dimmer besser! :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.799
sieht nach dem staffelwappen aus!

Seit wann sind Staffelwappen nur noch Flecken ? - schau mal neben das Wappen ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.799
Ja Gottverflucht - ich meine ja auch die Rechte ! - Danke Markus ;)
 
Thema:

F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi

F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi - Ähnliche Themen

  • 21.06.2022 Red Air MD82 Landeunfall in Miami

    21.06.2022 Red Air MD82 Landeunfall in Miami: In Miami ist eine MD82 von Red Air bei der Landung verunfallt. Videoaufnahmen zeigen zunächst einen normalen Endanflug, dann scheint aber ein...
  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils"

    SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils": Hallo zusammen, ich baue/plane derzeit ein Modell der SF-260 im Maßstab 1:3 mit 100ccm Boxermotor im neuen, roten Design der belgischen "Red...
  • Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals

    Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals: Hallo Da ich schon alles abgegrast habe und es wohl keinen Decalsatz der Fouga Magister in Red Devils Farben (mehr) gibt hab ich einen bekannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben