F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi

Diskutiere F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-4J des USMC. Der Kit ist von Fujimi, beim Cockpit gibt es einige Probleme mit dem Einpassen in den Rumpf. Ansonsten passen die...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 12.05.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das ist meine F-4J des USMC. Der Kit ist von Fujimi, beim Cockpit gibt es einige Probleme mit dem Einpassen in den Rumpf. Ansonsten passen die Teile ganz gut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 12.05.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    OOpZ! :eek: scheint als waere hätte ich die hintere canopy scheif aufgeklebt :FFCry: ...bei gelegenheit mal aendern...
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 12.05.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ..................
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 12.05.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ..............................
     

    Anhänge:

  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Schöne bunte Phantom - was hast Du an der linken Rumpfseite, kurz über der ragfläche gemacht ( die Flecken) ?
     
  7. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    7.137
    Ort:
    NRW
    Man staune, die flieger werden immer besser :TOP: und demnächst auch mit Shelter :)
     
  8. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schaut gut aus! :TOP:
    Naja die schiefe Canopy vom RIO würde ich aber noch richten. ;)
     
  9. #8 Starfighter, 12.05.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    sieht nach dem staffelwappen aus! ;)

    die toom gefällt mir ganz gut! nur was ist das für eine ekliges (russen- :FFTeufel: ) grün am blendschutz? gehört das da hin?? ansonsten muss ich mich anschliessen, wir dimmer besser! :)
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    sieht nach dem staffelwappen aus!

    Seit wann sind Staffelwappen nur noch Flecken ? - schau mal neben das Wappen ;)
     
  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja Gottverflucht - ich meine ja auch die Rechte ! - Danke Markus ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi

Die Seite wird geladen...

F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi - Ähnliche Themen

  1. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  2. F-4J Vandy 5 White Bunny

    F-4J Vandy 5 White Bunny: Hallo, ich beabsichtige, die oben erwähnte White Bunny zu realisieren. Bzgl. der Hoheitszeichen bin ich nach Sichtung der spärlichen Vorbildfotos...
  3. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  4. Phantom F-4J 1:48

    Phantom F-4J 1:48: Ich habs geschafft. Meine Academy Phantom ist fertigt. Zum Modell kann ich nur sagen, es dürfte die Moment die beste Phantom in 1:48 sein....
  5. "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird,...