SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils"

Diskutiere SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils" im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich baue/plane derzeit ein Modell der SF-260 im Maßstab 1:3 mit 100ccm Boxermotor im neuen, roten Design der belgischen "Red...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 compynick, 08.10.2011
    compynick

compynick Flugschüler

Hallo zusammen,
    ich baue/plane derzeit ein Modell der SF-260 im Maßstab 1:3 mit 100ccm Boxermotor im neuen, roten Design der belgischen "Red Devils"! :FFTeufel:
    Nun kann man die Lackierung ganz gut auf einigen bildern erkennen, nur würde ich die Maschine gerne "Scale" bauen, d.h. vorbildsgetreu. Somit brauche ich auch noch die exakten Beschriftungen ringsherum um das Flugzeug, die genaue Beleuchtung etc.
    Dies kann man leider auf den Bildern, die ich habe, nicht erkennen.
    Leider finde ich auch im Internet keinen Kontakt zu dieser Staffel.
    Daher die Frage: Kennt jamend eine Kontaktquelle zu dieser Staffel ,oder hat hochauflösende Fotos der Maschinen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MFG Jannik

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 compynick, 11.10.2011
    compynick

compynick Flugschüler

Hi,
    niemand einen Tipp? :(

4. #3 Spottervito, 12.10.2011
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

Ich kann nichts versprechen, aber in Beauvechain, wo die Flieger stationiert sind, gibt es in Base Museum (dort ist auch eine SF260 ausgestellt).
    Das Museum hat folgende Homepage:
    http://musee.1wing.free.fr/
    Vielleicht können die Dir einen Kontakt zur Staffel herstellen (5 smd)

Gruß Alex

5. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  6. #5 compynick, 13.10.2011
    compynick

compynick Flugschüler

Hi,
    hab denen mal ne mail geschrieben, danke für die Seite.

Die zweite Seite kenn ich auch schon, da erkennt man nur leider auch nicht, was auf den Aufklebern steht.....

MfG Jannik

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils"

Die Seite wird geladen...

SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils" - Ähnliche Themen

1. 31.01.15 : SF-260 der Philippine AF abgestürzt

31.01.15 : SF-260 der Philippine AF abgestürzt: Am 31.01. ist am Strand von Nasugbu Batangas eine SF-260, die 1034, der Philippine Air Force abgestürzt wobei beide Piloten ums leben kamen. Video...
  2. Siai Marchetti S-211 zu verkaufen

Siai Marchetti S-211 zu verkaufen: Hallo Gemeinde, falls Ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht...
  3. Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81

Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81: Hallo ich hab zwar im internet schon gesucht hab nur ganz schlechte 3 seitenansichten von Savoia-Marchetti SM 81 gefunden. Ich will mir ein Rc...
  4. Eichhorn Airadventures mit zusätzlichem Jet Siai Marchetti S-211

Eichhorn Airadventures mit zusätzlichem Jet Siai Marchetti S-211: http://www.t6-team.de/ Hierbei handelt es sich um die bereits 2008 in Breitscheid vorgestellte Maschine von Guido Killing aus...
  5. Savoia Marchetti S.M. 82

Savoia Marchetti S.M. 82: Hallo FF´ler, ich brauch mal wieder ein wenig Info´s. Ich habe mir die Savoia Marchetti S.M. 82 von Italeri gekauft, im Kasten ist auch ein...