F-5 Payerne

Diskutiere F-5 Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; F-5 Payerne - Bewafnung Hallo, könnte jemand mir sagen mit welchen Waffen (oder was auch immer...) dieser F-5 gerüstet ist ? Hab' ich noch...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Panache, 09.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2007
    Panache

Panache Flugschüler

F-5 Payerne - Bewafnung

Hallo,

könnte jemand mir sagen mit welchen Waffen (oder was auch immer...) dieser F-5 gerüstet ist ?

Hab' ich noch nie gesehen... :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chinese, 09.04.2007
    Chinese

Chinese Testpilot

4. #3 Panache, 10.04.2007
    Panache

Panache Flugschüler

OK,

Merci für die schnelle Antwort :TOP:

5. #4 Hönter, 10.04.2007
    Hönter

Hönter Flieger-Ass

Ähhm...wäre jemand hier so freundlich, mir Laien in Sachen Flugzeugtechnik zu erklären, was ein ekur-Höhenfilter ist und was ein solcher an der Tragfläche eines F-5 tut? :?!

6. #5 swissairforce, 10.04.2007
    swissairforce

swissairforce Flieger-Ass

Kurzfassung: Damit wird im Auftrag des Bundesamt für Gesundheit die Radioaktivität in der Luft gemessen. Ausführliche Angaben findest du in meiner Reportage in der Jahrespublikation 2007 der Schweizer Luftwaffe:
    http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/about/confirma/commjapub.html
    Das Heft gibt es übrigens auch an fast jedem grösseren Kiosk in der Schweiz zu kaufen. Du findest es bei den anderen Fliegermagazinen, falls es nicht schon ausverkauft ist.

Gruss, Erich

7. #6 Hönter, 10.04.2007
    Hönter

Hönter Flieger-Ass

@www.jester.ch

Vielen Dank! :TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

F-5 Payerne

Die Seite wird geladen...

F-5 Payerne - Ähnliche Themen

1. Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell: Mit der Geschwindigkeit der Einschränkungen für Fotografen erhöht sich der zivile Anteil der Bewegungen auf dem Flugplatz. Dieses Jahr wird der...
  2. Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2016 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2016 aktuell: In PAY wird neben dem WEF vor allem die QRA interessant sein, jeweils von Mo-Fr 0800-1800h in 15-Min Bereitschaft :!: WEF-Thread 2016...
  3. Spoter Hügel Payerne

Spoter Hügel Payerne: Da der Hügel in Payerne Eingezäunt ist habe ich mal bei der Security nachgefragt.Sobald Gemäht ist sollte der Hügel wieder freigegeben werden.
  4. Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2015 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2015 aktuell: Sodeli, nun ist endlich auch die Flugplanung 2015 von PAY online und somit wird der erste Beitrag endlich in gewohntem Bild erscheinen. Daten...
  5. 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten....