Pak
Testpilot
In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
Wusste gar nicht, dass Luftfahrzeuge in der Schweiz Flügzeug heissenNeues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe
....ich drücke, falls noch im Rennen, der Rafale die Daumen!Die Schweiz stimmt am Sonntag über die Beschaffung neuer Kampfflugzeuge ab.
Am 27.09.2020 geht es nicht um den Typ.....ich drücke, falls noch im Rennen, der Rafale die Daumen!
So ein ästhetisches Flugzeug gibt es kein zweites Mal, dahinter können sich die Gripen und der Typhoon verstecken!
LG Dennis
Wie hoch war denn die Wahlbeteiligung?Das vorläufige amtliche Endergebnis sagt 50,14 %.
Rein mathematisch ist es die Mehrheit.
Hätten die Gegner diese Mehrheit, so würden sie vermutlich auch darauf pochen.
Ja klar jetzt wo die QRA in Payerne aufgebaut wurde.Das Volk hat mehrheitlich ja gesagt, Punkt. Die Luftwaffe kauft nun den Typen den Sie für richtig erachtet.
Weiter sollte, neun muss unbedingt eine Schliessung von Payerne ins Auge gefasst werden! Die Westschweiz sagte Nein, somit fehlt für mich die Legitimation das die Luftwaffe weiter in diesen Kantonen Geld ausgibt.