F16A von Revell

Diskutiere F16A von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So meine kleine F16A von Revell, in 1:144 Was sagt ihr dazu?
#
Schau mal hier: F16A von Revell. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Sieht schön besser aus! :) Nur für mich sieht die Nase falschrum angeklebt aus :?!

Wie wärs noch mit ein bisschen mattem Klalack hinterher? ;)

ansonsten,

Good luck and have fun! :TOP:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Kann gut sein, das ich mich mit der Nase verplant hab
Mist!

Aber sonst: Die Nase wird noch matt, der Rest is eigentlich Seidenmatt, aber durchs Licht wirkt das glänzend
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.843
Zustimmungen
749
Ort
Ilmenau
@toxic:

Habe Dir ja schon an anderer Stelle gesagt, dass die 144er nicht meine Baustelle sind.

Wenn Du weiter machst (in dem Maßstab) schau mal hier in den alten Tipps nach: Aufhellen der Farben.

Durch die geringe Reflexionsfläche eines so kleinen Modells wirkt die Farbe zu dunkel. Bei 1/72 sind ca. 25% weiss zuzusetzen. Bei 144 villeicht die Hälfte. Sieht realistischer aus. Mit dem Klarlack eher umgekehrt. Zwar hat Kosmo recht, mit dem Mattlack. Aber in 144 sieht das aus wie eingestaubt. Also lieber seidenmatt oder mit 1200er Naßschleifpapier nochmal aufrauhen.

Sonst ist's gut. Denke, Du solltest auch mal 'n Euro o. ä. als Größenvergleich dazulegen.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.262
Zustimmungen
2.361
Ort
Hamm
Für den Maßstab nicht schlecht ! :TOP:
Hast du vielleicht ein Foto mit Größenvergleich ?
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
mach ich dir gleich, wie ja in der Sig steht: ich knips ja gern für euch

Edit: so da wär das Bild, die großen Kästchen sind je 1*1cm
leider ganz schön unscharf geworden...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.843
Zustimmungen
749
Ort
Ilmenau
Trotzdem - Weitermachen! :TD:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
na das is klar!

Is aber auch nich so tragisch

Und den meisten, die ich kenn, haben eh kein Plan von sowas->fällt denen eh nich auf
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.843
Zustimmungen
749
Ort
Ilmenau
Unter den Blinden ist der Einäugige der König! :D
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Stimmt
nuja und wer lesen kann is im vorteil...
Nuja hier eher wer sehen kann
 
Thema:

F16A von Revell

F16A von Revell - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32

    Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32: Servus, auch ich habe mich entschlossen am diesjährigen Wettbewerb teilzunehmen. Da ich schon seut längerem kein WK1 Flugzeug mehr gebaut habe...
  • Jak-1b, 1. PLM "Warszawa" von Arma Hobby

    Jak-1b, 1. PLM "Warszawa" von Arma Hobby: 1) Hallo FF, ich habe mir auch den neuen Bausatz von ARMA HOBBY gegriffen und strikt "out of box" gebaut, um den Bausatz quasi mal auszuprobieren...
  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem Nasa Mitaerbeiter)

    Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem Nasa Mitaerbeiter):
  • Ähnliche Themen

    Oben