Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht

Diskutiere Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hallo in die Runde, ich werde dieses Jahr die Möglichket haben an der Flugshow Torre del Mar 2023 in Malaga teilzunehmen. Gibt es hier im Forum...
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
193
Zustimmungen
2.663
Hallo in die Runde,

ich werde dieses Jahr die Möglichket haben an der Flugshow Torre del Mar 2023 in Malaga teilzunehmen. Gibt es hier im Forum eventuell Spotter, die in den vergangenen Jahren bereits einmal dort waren und können mit Hinweisen und Tipps eventuell helfen?
Wie ich in Videos sehen konnte, finden die eigentlichen Flugvorführungen über dem Wasser am Starnd statt. Jedoch möchte ich natürlich auch die Tage nutzen, um nicht nur den "Sonderbetrieb" auf Speicherkarte zu bannen. Ich wäre über jeden Hinweis / Tipp dankbar. War bisher leider nur einmal in Malaga, aber als Tourist, ohne mir die Gegebenheiten speziell zum Spotten vor Ort anzuschauen.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
Kay der Cargonaut

p.s.: spotterguide.net ist mir bekannt. ;-)
 
Thema:

Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht

Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Flanders' Modelling Festival 2024

    Flanders' Modelling Festival 2024: Für Modellbauer: am Samstag den 16.3.2024 organisiert IPMS Antwerpen wieder das 'Flanders Modelling Festival', Salesianenlaan 1, 2660 Hoboken...
  • Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022

    Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022: Im Juni 2022 hat es mich nach Cöbe verschlagen, eine kleine aber feine Veranstaltung, teilweise habe ich hier Flugzeuge und Piloten gesehen, die...
  • Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

    Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*: Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt. Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich ausserhalb positioniert. Daher...
  • Festival letectva Pieštany 04.05.2019

    Festival letectva Pieštany 04.05.2019: Slovak Government Flight Service Fokker F100 OM-BYB (ex.OE-IIB) Piešťany am 04.05.2019 Die Slowakei ehrt General M. R. Štefánik der am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/festival-aereo-internacional-torre-del-mar-2023-hinweise-gesucht.102125/

    Oben