Fiat G91 1:48

Diskutiere Fiat G91 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hab neulich eine G91 in 1:48 gebaut. Nur mit den größeren Zusatztanks, würde sie mir besser gefallen. Habt ihr einen Lieferanten dafür:confused:?

Moderatoren: AE
  1. #1 edivollgas, 30.01.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Hab neulich eine G91 in 1:48 gebaut. Nur mit den größeren Zusatztanks, würde sie mir besser gefallen. Habt ihr einen Lieferanten dafür:confused:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edivollgas, 30.01.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Hier mal ein Foto:). Bin nicht der Profi und ist mit Pinsel bemalt, da ich mich leider mit dem Airbrush nicht so auskenne. Würde gern mal ein Leergang machen;)
     

    Anhänge:

  4. #3 aquaflug, 30.01.2010
    aquaflug

    aquaflug Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
  5. #4 aquaflug, 30.01.2010
    aquaflug

    aquaflug Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
  6. #5 edivollgas, 30.01.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
  7. #6 aquaflug, 30.01.2010
    aquaflug

    aquaflug Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
  8. #7 edivollgas, 30.01.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Der Seaking Heli ist der gut gelungen, sehr schön:TOP:!!
     
  9. #8 aquaflug, 30.01.2010
    aquaflug

    aquaflug Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fiat G 91 R3

    Das für das Kompliment ! War auch ein hartes Stück Arbeit, aber es hat super Spaß gemacht.werde noch eine bauen, von Australien , die `White Shark`, aber ich suche noch die Filterbox in1:48, bisher habe ich noch keinen Zurüstsatz dafür gefunden. Mal sehen und Geduld haben Grüße von Aquaflug
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Die Filterbox bekommst du hier oder einzeln hier
     
  12. #10 aquaflug, 30.01.2010
    aquaflug

    aquaflug Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Filter box

    Hallo Viking ! Allerherzlichsten Dank für den Link . Das habe ich scon lange gesucht. Grüße aus Oldenburg. aquaflug:HOT:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Fiat G91 1:48

Die Seite wird geladen...

Fiat G91 1:48 - Ähnliche Themen

  1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  3. Fiat C 601 CN

    Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  4. Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...
  5. Fiat G 91

    Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...